Beiträge von ShyFx

Soooo das Wochenende ist gelaufen!!!

Sa 21.07.2007

Komplette Sichtung meiner RGV bei ChrisKo´80. Zustand vom Motor soweit OK. Kolben und Zylinder müssen geprüft werden bzw. einer muß noch gehont werden (Intervall). Auslassschieber eingestellt, Vergaser synchronisiert, Ölpumpe geprüft, Zündkerzen getauscht, Adapterstücke am Auspuff eingesetzt :nuts:, Stellmotor getauscht (defekt) und die SAPC getauscht. Jetzt läuft sie so gut wie Ruckelfrei :D. Sie läuft momentan noch etwas zu fett aber das sollte mit einem neuen Auspuff weg sein. Also WER hat noch einen schönen Auspuff für mich übrig???

Nochma vielen Dank an Chrisko für den coolen SA. :respekt:

So 22.07.2007

Tour durchs Kalletal:

Treffpunkt Günthers Kurve mit Chrisko und Vorti.

Leider war Vorti nicht dabei. Er wurde von einem Regenschauer erwischt und war gezwungen kehrt zu machen. Chrisko und ich haben eine schöne gut 100 km große Tour gemacht und haben anschließend noch einen Abstecher bei Vorti gemacht. Danke für den Kaffee :drink:. Wir werden die Tour sicherlich irgendwann mal zu dritt starten evtl. ist Winnetou auch dabei.

Ich hab Zugriff auf einen Plotter. Leider hab ich das mit einer Standard Beschriftungsfolie gemacht. Irgendwie hab ich auch nen bissel schiss die Folie wieder abzuziehen. Die klebt wie hulle und der Lack sollte eigentlich drauf bleiben.

achja dein Folienverkleber musst du mir mal vorstellen :-D. Ich denke nur das sich meine vorhandene Folie sich dafür auch nicht unbedingt bestens eignet. Vielleicht kannst du für mich mal seinen Folientyp und Hersteller in Erfahrung bringen.

Ich hab mir mal http://www.luneort2007.de/ angeschaut. Hört sich alles sehr vielversprechend an. Leider ist meine dann noch nicht so weit. Was meint ihr dazu?

Nach Rücksprache mit Förster sollte ich wohl beide Zylinder zu ihm schicken um die von ihm prüfen zu lassen. Der eine sollte gehohnt werden + nen passenden neuen Kolben, bei dem anderen will er mal durchmessen und prüfen ob die Steuerzeiten geändert wurden.