Sooo ich werde gleich mal versuchen den Zylinder abzunehmen. Das Öl hat dann jetzt gut 24 Std. gezogen. Ich bin guter dinge!!!
Ansonsten muss Caramba her.
Sooo ich werde gleich mal versuchen den Zylinder abzunehmen. Das Öl hat dann jetzt gut 24 Std. gezogen. Ich bin guter dinge!!!
Ansonsten muss Caramba her.
So könnten die Felgen werden. Ich hab natürlich schon einen Favoriten :)
Schade das hab ich alles schon probiert. Dann nehm ich mal den guten alten Rostlöser anstatt Öl.
Die Geschichte mit dem Kickstarter hab ich auch schon versucht allerdings ohne den gewünschten Erfolg.
Also rüttel die schüttel
Also kurz und knapp.
Die Demontage von dem rechten Zylinder hat wunderbar funktioniert.
Links leider nicht.
Den Zylinderkopf hatte ich nach einer guten 3/4 Std. gerüttel ab. Der Zylinder sitzt aber noch viel fester. Ich war auch schon ganz vorsichtig mit einem Gummihammer am Werk aber da passiert nix. Ich hab mal ein paar Tropfen Öl an die Bolzen geschmiert aber das hat bis jetzt noch nix gebracht. Ich schätze mal, dass die Buchsen an dem ganzen Ärger schuld sind. Was kann ich noch machen???
@Gresatz
Den Weg zur Einzeleintragung würde ich mir gern sparen.
Für mich ist wichtig, dass der Reifen zwischen die Schwinge und Auspuff passt. Ich hab nur ganz wenig Platz. Momentan ist ein Metzeler MEZ1 in der Dimension 160/60 aufgezogen.
ak
BT 90 ist vermerkt. Für den Metzeler M3 gibt es eine Freigabe :D (Testsieger).
MaDMaX
Leider lohnt sich der Weg für mich nach Porta nicht. Muss doch erst die Reifen abziehen lassen und dann werden die Felgen erst lackiert bevor die neuen Reifen draufkommen.
Winnetou
ist gut gemeint aber mit nen paar klicks hab ich bei Michelin gefunden.
Und als letztes die versprochenen Bilder
Genau für welche Reifen gibt es denn Freigaben???
Das sind doch mal Infos, nichts sowas wie lass deinen Geschmack entscheiden.
Also ich denke bei den Reifen werde ich wohl zum Metzeler Sportec M3 greifen oder Michelin Pilot Power.
Beim Düsenstock werde ich mal mit dem 0-8er anfangen und muss mir dann einfach mal die Kerze anschauen. Momentan bzw. bis gestern ist sie noch zu fett gelaufen. Der Verbrauch liegt bei guten 10 l/100 km bei zügiger Fahrweise.
So jetzt gibt es nochmal nen kleines Update mit Sound Check!!!
Also der TYGA Auspuff ist mitlerweile auch drauf, jetzt werden nur noch morgen die Zylinder zum überarbeiten/prüfen verschickt. Die Hauptdüsen und die Düsenstöcke vom Vergaser müssen noch angepasst werden. Hauptdüsen L 270 / R 280, Düsenstöcke sind glaub ich O-9 oder P-9. Gibt es dort Erfahrungswerte???
Ende nächster Woche werden die Reifen noch abgezogen, hinten 11 Jahre alt und vorne 6 Jahre. Welche Reifen könnt ihr mit empfehlen? 160er sind schon eingetragen, die Reifen sollten viel Grip auf trockener und nassser Fahrnbahn und ne lange Haltbarkeit haben.
Dann werden die Felgen zum Lacker gebracht und lackiert. Ich weiß nur noch nicht welche Farbe orange oder rot??? Was meint ihr???
Soo ich werd dann mal den 2 ten Zylinder abbauen und gleich noch ein paar Bilder vom Zylinder hochladen.
In 2 - 3 Wochen ist sie dann fertig, genau passend zum Saisionende
schön ist es ja aber viel zu teuer!!!
Hallo,
ich suche für eine
RGV JV22 EZ 91
- 2 x Distanzstücke orig. Auspuff
- 1 x Stellmotor
achja und einen nicht orig. Auspuff