Tchja wie ich sehe hat das Wetter wieder einmal ein Strich durch die Rechung gemacht.
Für wann ist denn ein Treffen an der Mühle geplant? Ich wäre dann dieses mal auch dabei.
Wie wäre es mit diesem Samstag oder Sonntag, also 25/26. August???
Tchja wie ich sehe hat das Wetter wieder einmal ein Strich durch die Rechung gemacht.
Für wann ist denn ein Treffen an der Mühle geplant? Ich wäre dann dieses mal auch dabei.
Wie wäre es mit diesem Samstag oder Sonntag, also 25/26. August???
Ja genau der bin ich. Schau doch mal in deinen Posteingang.
http://www.suzuki-rgv250.de/history.php
Link zur historie von den RGV's.
Also zu deinem problem:
ich hab mir vor kurzem ne rgv gekauft und ein ähnlichen wenn nicht sogar das gleich problem gehabt. evtl. liegt das an dem stellmotor. guck dir einfach mal meinen beitrag an.
Ich wünsch dir an der stelle gutes gelingen für dein prachtstück.
Wir sollten dann mal ne kleine ausfahrt machen. es gibt noch ein paar 2-takter in der gegend. ich fahre ne 250er rgv und bin auch aus bad salzuflen.
Die Riefen sind nicht spürbar
Ich kann mir die Laufleistung auch nicht erklären.
Rechter Zylinder:
- Graphitschicht vorhanden
- Kolbenboden gut schwarz
- Anzugsdrehmoment der Schrauben vom Zylinder und Kopf war gering/normal
- einfache normale Zylinderdichtung
Linker Zylinder:
- Graphitschicht fast komplett runtergerockt
- Kolbenboden sieht aus wie (fast) neu
- Anzugsdrehmoment der Schrauben vom Zylinder und Kopf war schon sehr fest
- normale Zylinderdichtung mit zusätzlich flüssiger Dichtungsmasse (Bild)
Einer von den beiden soll 300 km neu sein.
Ich werde beide Zylinder & Kolben am Motag zu Förster schicken. Der soll die mal prüfen.
Rechter Zylinder
Linker Zylinder
Ich bin total hin und hergerissen!!!
Zur Auswahl stehen noch:
Gelb/orange, rot und silber
Das Werk ist vollbracht :biggrin:.
Heute Morgen hat der Zylinder dem Caramba und Gummihammer nachgegeben. Die Bolzen sind etwas angerostet. Endlich können am Mo. die Zylinder zum überarbeiten verschickt werden.
Ich stell später noch ein paar Kolbenbilder online. Ein Kolben ist relativ neu (soll erst 300 km hinter sich haben) aber dafür ist bei dem schon die Beschichtung runter ?(. Bei dem Zylinder, der schon knapp 18.000 auf der Uhr hat sieht die Beschichtung vom Kolben noch deutlich besser aus.
mmhhhh
Die andere Variante sollte Silber / alufarbend sein. Auf alle Fälle gibt es keine eindeutige Tendenz. Es ist alles dabei.
Meine Favoriten
1. gelb & rot
2. silber
Weiter soooo