so hier der link zum kraftfahrt bundesamt:
http://www.kba.de/Stabsstelle/…fung_und_Laufflaechen.htm
AS
so hier der link zum kraftfahrt bundesamt:
http://www.kba.de/Stabsstelle/…fung_und_Laufflaechen.htm
AS
SCWACHSINN!!!
informiere dich noch bitte erstmal richtig und erzähle hier nicht so einen müll W) . du machst dem armen jungen ja noch angst :-)))
und reifen unter 1.6 sind definitiv katalog B!!!!
steht bestimmt auch irgendwo im netz
AS
>hoffe .. blos das die geldstraffe net ganz so gross is ...
hat doch der kollege weiter oben schon geschrieben was das kostet. 3punkte und je nach dem ob du halter bist oder nicht 50 bzw. 75e PRO reifen (+ ca.20e bearbeitungsgebühr). nachschulung musst du nicht machen. mängel am fahrzeug ist nur ein B vergehen. davon musst du 2 begehen um an einer nachschulung teilnehmen zu "dürfen".
AS
na gut dann halt nicht.....
>Nur meiine Meinung isses eben, das soviel Leistung selbstmörderisch ist und es kann kein normaler Motorradfahrer mehr beherrschen. Hoffe ihr habt mich jetzt verstanden.
nö. woher willst du das wissen? bist du z.b. schonmal ne r1 gefahren? übrigens ne cbr600 hat weniger hub als deine nsr ![]()
AS
Meiner Meinung hab ich nur die Möglichkeit den Ständer mit der Flex zu vergewaltigen.
du kannst dir aussuchen was du schänden willst. verkleidung abschneiden, birne einbeulen oder halt denseitenständer. da fällt die wahl doch nicht schwer. oder am besten gleich ganz weglassen
AS
>Hab mir auch eine gekauft und der Verkäufer hat gesagt dass mit der Anlage die RS 68 PS haben soll
er hat gelogen.
die ital. anlage einzutragen ist absolut unnötig und einfach nicht möglich, da k e i n e andere auspuffanlage ausser die orginale zulassungsfähig ist weil der kat fehlt. die anlage ist weder lauter noch äußerlich zu unterscheiden(bis auf die hitzeschutzbleche). bei einer etwaigen leistungsmessung(die ich für seeeehr unwahrscheinlich halte) ist die anlage auch schnurz, da bis zu 5ps mehr "erlaubt" sind. und mehr als 5ps mehr hat die rs mit der anlage nicht und auf gar keinen fall 12ps.
AS
was soll denn bitte ein resonanzdämpfer sein?? noch nie gehört. also ich hab mal gelernt, dass es drei arten von schalldämpfern gibt:
Absorptionsschalldämpfer (homogener poröser absorber)
Reflexionsschalldämpfer (Stoßstellen; Querschnittssprünge)
Drosselschalldämpfer (Reibung an stark ausgeprägten Querschnittsverengungen)
mit den genauen formeln verschon ich euch jetzt mal :-)
kreuze also c. an und hoffe auf volle punktzahl.
AS
guckst du hier http://www.ilil.de/wbb/thread.…did=1870&boardid=3&page=3 unter a. von BP.
>Wollte mit 0-8 Düsenstock und 270/280 HD anfangen.
Maj und Paj zur Zeit 1.1. LLd27,5.
hört sich doch gut an. wenn du sicher gehen willst evtl. 280/290
AS
siehe BP a.
als anhaltspunkt/empfehlung würde ich auch sagen MJ 280/290 ; PJ27,5 rest wie serie
das selbe wie bei der bedüsung gilt bei der fahrtechnik. musst du selber rausfinden was dir am besten liegt. erlaubt ist alles was schnell macht :-)
zu 2. vielleicht noch c, anders übersetzen. die beste übersetzung für die rs ist nicht immer die, bei der der motor ende start-ziel ausdreht.
AS