>>in letzter Zeit hat er seine Teile mit Anfangspreis und Sofortkauf eingestellt und das ist fair !
ok. dagegen kann man nix sagen, mal abgesehen von den utopischen preisen. aber dumme gibst ja immer wieder.....
aber nicht nur sofortkauf auktionen. und wenn ich sehe das z.b. ein rahmenheck für weiss nicht mehr genau aber deutlich über 100e weggeht und die dinger sonst für 50e weggehen(frag mal schnubbi) oder die steuereinheit für knapp 150 und sonst für ca.80 und das auch noch in einer privatauktion stimmt mich das irgendwie nachdenklich. ebay hat ja erfreulicherweise den speedyagp zugang gesperrt. aber da jetzt ja nur noch privatauktionen verwendet werden(warum eigentlich???? irgendwie seltsam oder sind mopped teile irgendwas geheimes) sieht man ja nicht mehr wer bietet. und komischerweise gehen alle artikel die der werte lucarr einstellt immer weit über dem doppelten sonst gehaldelten preis raus.......... finde ich seltsam kann ja mal passieren aber immer beim gleichen verkäufer...........
>>des weiteren besass ich mehr wie eine rs250
mag ja sein. aber steuereinheiten zähle ich min. 4 stück(vielleicht auch mehr kann mich nicht errinern und an die auktioen kommt man ja nicht mehr ran) rahmenheck hast du auch neulich zum höchstpreis versteigert und bietest hier schon wieder eins an......
und 4rs250 >98 respekt ......
AS