Beiträge von Chirichichi82

wieso?? gibts da irgendwelche versteckten mängel von denen man wissen sollte?

also ich finde der preis geht für eine top-gepflegte rgv in ordnung oder :nixweiss:
    sieh sieht auf dem bild auch recht akzeptabel aus gut die kilometerleistung geht wohl auch in ordnung für ein etwas in die jahre gekommenes bike..
    da wundert es mich eigentlich das die schon länger angeboten wird oder?

ich hab ja eigentlich eine an der hand für nächstes jahr.. verkauft ein kumpel von mir der auf eine gsx r750 umsteigen will so wie es aussieht :nuts: ..ist zwar nicht im schönen lucky design dafür auch top gepflegt und ich weiss was ich für mein geld bekomme :D

anbei nochmal ein bild von ihr

nicht verbastelt und auch nur das wichtigste gemacht wie fischer-ausslassschieber, stahltflex-bremsleitungen und polierte schwinge

hoffentlich is bald nächstes jahr :D

gruss christian

die frage is doch wie kann man sich gegen diebstahl richtig absichern..

motorradalarmanlage schön und gut aber ob die wirklich sicher ist!?

mir ist die idee gekommen irgen ein altes handy mit massig standby-zeit und einen kartenvertrag zu holen es auf lautlos zu schalten und irgendwo am moped zu verstecken ... oder halt irgend was anderes das per gps auffindbar ist :D

wenn du dann am nächsten tag in die garage kommst und sie ist leer gleich bei der polizei anrufen die sollen dein handy orten das ist in deinem motorrad versteckt und das wurde diese nacht anscheinend geklaut :face_with_tongue:
    oder halt irgend einen anderen gps empfänger bzw. sender

mir wurde damals mein teures mountainbike mit carbonrahmen und anderen edelparts aus unserem keller geklaut :mecker:
    hab als lehrling nen halbes jahr dafür geackert sowas passiert mir kein zweites mal

bevor ich einen neuen thread aufmache frag ich hier erstmal vorsichtig nach denn ich denke das thema wurde hier mit sicherheit schonmal angeschnitten..

und zwar "2Takt Zukunft" was meint ihr wie sieht es zukünftig aus mit unseren geliebten blau nebelnden 2-taktern.. das thema umwelt und klimaerwärmung wird ja immer häufiger in den medien diskutiert.. meint ihr die steuern gehn irgendwann in naher zukunft rauf oder wie auch immer?? ich mein der anfang ist ja schon das man keine neu gebauten 2takter mehr zugelassen bekommt oder besser gesagt das die produktion von 2-taktern eingestellt wird oder viel besser schon ist !?!?! die 500er klasse in der moto gp gibts auch nichtmehr :nixweiss:

wie wird es in 5 -10 jahren aussehen .. hat vieleicht irgendjemand dazu schonmal irgendwie irgendwo was dazu gelesen

gruss christian

ps: hab mit der suchfunktion leider nichts dazu gefunden

600 euro is doch schonmal ein preis..
    3farbig.. also wird einfarbig wohl dementsprechend billiger werden

@schraubercrack du hast mich falsch verstanden bei den 1000 euro bleibt garnixmehr für den lackierer übrig wenn man sich die komplette tyga verkleidung holt ( ausser man kommt günstiger ran als auf ebay..!?)

noch eine andere dumme frage.. wieso die verkleidung eintragen lassen ??? meint ihr jeder polizist kennt sich so gut mit motorrädern aus und weiss wie eine rgv aussieht ?? ich würde mir die verkleidung einfach so ranschrauben ..

im fahrzeugschein von meiner mito zumindest steht einfach nur "vollverkleidet" oder so drin von daher ... und sie is danach ja auchnoch vollverkleidet :confused_face:
    das einzige was mir ein bisschen sorgen macht is dieses sporadische licht ..aber da ich sowieso nur tagsüber motorrad fahre ...was solls .blinker muss man sich glaube auch selber ranbohren...

und wenn man mal in eine polizeikontrolle gerät kucken die doch sowieso höchstens ob die abgasanlage original ist usw. oder?? hatte bis jetzt mit der mito ehrlich gesagt nochnie das glück

hat hier im forum eigentlich schon jemand komplett auf tyga umgebaut???

ich muss dazu sagen das ich im moment noch keine rgv habe und eigentlich immernoch hin und hergerissen bin zwischen rs und rgv aber irgendwas werde ich mir im winter über für die nächste saison zulegen das ist sicher :D

mfg christian

naja sagen wir so wenn ich mir für 1000Euro ne verkleidung hole soll die schon perfekt lackiert werden ... sprich von einer fachlakiererei und nciht von irgendwelchen kumpels im hinterhof :face_with_tongue:

da würde ich schon welche kennen aber wie gesagt will es wenn vom fachmann machen lassen..
    hab allerdings keine ahnung was sowas kostet ... hab nochnie was lacken lassen beim lackierer deswegen bin ich auf dem gebiet ziemlich planlos..

gruss christian

weiss jemand wieviel das lacken ungefähr kostet z.b. einfarbig hellblau fürs rizzla design ???
    ein ca. preis würde mir schon reichen

( und bitte jetzt keine "frag doch einen lackierer in deiner nähe sprüche" :D )

wers nicht weiss braucht nicht zu antworten wer vermutungen hat bitte her damit

gruss chris