Lucky bei Bbay

• Moin Leute,
    bei ebay is wieder ne Lucky eingestellt.
    Startpreis: 2700,--€. Angebotsnr.330158947478.
    Viel spaß beim bieten

wünscht
    Onkel Madmax67

• ja und sofortkaufpreis für 2850,-

das motorrad steht aber leider für mich ein halbes jahr zu früh drin :D

no cams..no valves..no problems...

• Zitat

Original von Chirichichi82
    ja und sofortkaufpreis für 2850,-

das motorrad steht aber leider für mich ein halbes jahr zu früh drin :D

Keine Panik, die steht schon seit Jahren in der Bucht.
    Kannst also in einem halben Jahr zuschlagen. :D

• wieso?? gibts da irgendwelche versteckten mängel von denen man wissen sollte?

also ich finde der preis geht für eine top-gepflegte rgv in ordnung oder :nixweiss:
    sieh sieht auf dem bild auch recht akzeptabel aus gut die kilometerleistung geht wohl auch in ordnung für ein etwas in die jahre gekommenes bike..
    da wundert es mich eigentlich das die schon länger angeboten wird oder?

ich hab ja eigentlich eine an der hand für nächstes jahr.. verkauft ein kumpel von mir der auf eine gsx r750 umsteigen will so wie es aussieht :nuts: ..ist zwar nicht im schönen lucky design dafür auch top gepflegt und ich weiss was ich für mein geld bekomme :D

anbei nochmal ein bild von ihr

nicht verbastelt und auch nur das wichtigste gemacht wie fischer-ausslassschieber, stahltflex-bremsleitungen und polierte schwinge

hoffentlich is bald nächstes jahr :D

gruss christian

• ja es ist ja leider noch nicht meine :mecker:

aber da er das geld zum glück nicht dringend benötigt und sie nur an jemand verkauft den er kennt und der die maschine zu schätzen weiss "also mich" :face_with_tongue:
    muss ich jetzt nurnoch bis nächstes jahr das geld zusammenbekommen :)
    ich bewege mich seit wir die sache ausgemacht haben eigentlich nurnoch zwischen arbeit und zuhause um möglichst keine weiteren ausgaben zu haben und das geld so schnell wie möglcih locker machen zu können :face_with_tongue:

die anlage kann ich dir leider nicht sagen aber es sind glaube ich noch die original krümmer verbaut.. nur halt carbon esd's aber was genau keine ahnung

• Also ich finde beide ziemlich schick, aber die eine kann ich ja nicht kaufen, weil ich den zukünftigen GSXR-Heizer leider nicht kenne!! :biggrin:
    Was soll denn außer dem Preis an der Lucky falsch sein???

Gruß
    Patrick

Einmal editiert, zuletzt von MX666 ()

• Von der befestigung hinten würde ich mal auf Arrow tippen

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: