Lucky bei Bbay

• denke auch,die alten arrow esd`s waren noch schön schwarz! ich suche welche...

Maaskantje

• hab ich mir gedacht! das ist carbon-kevlar,die hab ich selber :mecker:

Maaskantje

• ich kann ja mal nachfragen was es für esd's sind

MX666 ja sorry aber auf der maschine hab ich jetzt schon meine hand angelegt :face_with_tongue: das design gefällt mir übrigens neben der lucky mit am besten und das schöne ist auch das man an dem moped nichts mehr verändern muss ..
    hinten ist noch ein gsx-r 600/750 federbein verbaut soweit ich das mal
    mitbekommen habe
    hab selber schon 50km draufgespuhlt und wollte eigentlich garnichtmehr runter :D
    zudem hat mein kumpel mit seinem vater der 2rad mechanikermeister ist einen motorradladen/werkstatt von daher kann das motorrad wohl nicht aus besseren verhältnissen kommen :D sobald es in meinen besitz übergegangen ist werde ich ein paar schöne bilder für euch machen :)

was an der lucky falsch sein soll würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren ???????? top gepflegte rgv im lucky design müsste doch eigentlich ihren abnehmer finden :confused_face: wenn ich jetzt nicht eine an der hand hätte wer ich auf jedenfall brennend an der maschine interessiert

no cams..no valves..no problems...

• falls du originalauspuffanlage brauchst,hab ich massig da! tausche auch gerne gegen die esd`s :biggrin:

Maaskantje