Beiträge von Chirichichi82

mal zwischenfrage.. wenn man für eine rgv mit rd-motor ein tüvgutachten, strassenzulassung usw. bekommt, meint ihr das funktioniert mit der alten mito oben auch???. das fahrwerk ist auf jedenfall nicht allzuschlecht und verträgt auch locker mehr als 30ps

sorry scorpion das ich die frage hier stelle *spam*
    aber da wir grade bei dem thema sind :D

ich verkaufe eine vespa pk50 für 250,- zum herrichten an selbstabholer da ich dringend platz in meiner garage brauche

Der Motor läuft nur an den verschleissteilen wie reifen/bremsen und an der optik müsste eventuell was gemacht werden

es ist ein 70ccm polini zylinder verbaut, primärritzel und ein original 125er auspuff der sehr sehr unauffällig aussieht, sie zieht gut weg und läuft so ihre 70 sachen wobei man auch locker anstatt dem primäritzel eine lange übersetzung verbauen könnte .. doch so zieht sie auch zu zweit jeden berg problemlos hoch

brief ist vorhanden

was gemacht werden muss sind auf jedenfall die bremsen, eventuell mal neue reifen, neue sitzbank

es ist nicht viel und zum herrichten eigentlich optimal und auch vom preis ziemlich günstig von mir angesetzt wer interesse hat einfach fragen
    verschleissteile und ersatzteile gibts günstig bei ebay :)

gruss christian

ps: der roller steht in 95326 Kulmbach Oberfranken
    und kann auch gerne besichtigt werden

ich kann ja mal nachfragen was es für esd's sind

MX666 ja sorry aber auf der maschine hab ich jetzt schon meine hand angelegt :face_with_tongue: das design gefällt mir übrigens neben der lucky mit am besten und das schöne ist auch das man an dem moped nichts mehr verändern muss ..
    hinten ist noch ein gsx-r 600/750 federbein verbaut soweit ich das mal
    mitbekommen habe
    hab selber schon 50km draufgespuhlt und wollte eigentlich garnichtmehr runter :D
    zudem hat mein kumpel mit seinem vater der 2rad mechanikermeister ist einen motorradladen/werkstatt von daher kann das motorrad wohl nicht aus besseren verhältnissen kommen :D sobald es in meinen besitz übergegangen ist werde ich ein paar schöne bilder für euch machen :)

was an der lucky falsch sein soll würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren ???????? top gepflegte rgv im lucky design müsste doch eigentlich ihren abnehmer finden :confused_face: wenn ich jetzt nicht eine an der hand hätte wer ich auf jedenfall brennend an der maschine interessiert

naja das rausplotten zum schluss wird das billigste sein.. versuch dich doch mal gleich mit ein paar leuten hier die eventuell auch interesse haben an dem aufklebersatz kurzzuschliessen .. könnte mir vorstellen das es dann erheblich billiger wird :aha:

nur so eine idee :)

kannst ja mal bescheit geben wie das alles so funktioniert mit einem aufklebersatz machen lassen

gruss christian

ja aber wie funktioniert das dann mit der grösse und der farbechtheit der aufkleber.. bzw. den schriftarten ?? meint ihr der "aufklebermensch" in eurer nähe kann nen kompletten replica satz halbwegs original herstellen??? und vorallem wieviel wird das dann kosten??? woher bekommt der die vorlage??
    :nixweiss:
    das thema würde mich auch mal interessieren

mgf chris

ja es ist ja leider noch nicht meine :mecker:

aber da er das geld zum glück nicht dringend benötigt und sie nur an jemand verkauft den er kennt und der die maschine zu schätzen weiss "also mich" :face_with_tongue:
    muss ich jetzt nurnoch bis nächstes jahr das geld zusammenbekommen :)
    ich bewege mich seit wir die sache ausgemacht haben eigentlich nurnoch zwischen arbeit und zuhause um möglichst keine weiteren ausgaben zu haben und das geld so schnell wie möglcih locker machen zu können :face_with_tongue:

die anlage kann ich dir leider nicht sagen aber es sind glaube ich noch die original krümmer verbaut.. nur halt carbon esd's aber was genau keine ahnung