Ich wollte eigentlich *g* eher wissen obs bessere gibt....
Beiträge von sek2k
-
-
Zitat
Original von Zwei-Takt Freak
Sind Vertex... eigentlich sind die ganz gut.Was heist eigentlich?
-
Ja, woher soll ich wissen wer das weis *g*
-
Aber wenn du den 28er genau so gut einstellst, bist du trotzdem noch schneller

Ist ja wurscht, ich hab nirgens gelernt wie man sowas macht, deshalb ist meiner bestimmt auch nicht soo gut eingestellt.
Naja, der Vorbesitzer müssts von der Werkstatt noch richtig eingestellt ham...
Btw, ich wollt mir jetzt den Schnorchel entfernen, weil ich denke sie läuft ein bisschen zu fett.
Stimmt das wirklich dass sie dann mehr Luft zieht und was haltet ihr von der Aktion? -
Ave :)
Bräucht ich denn nicht noch einen 34er Vergaser um wirklich das Potential, das durch den 34 PS Krümmer gegeben ist, auszunutzen?
Rein theoretisch...
Ich würde dann zwar an Beschleunigung verliehren, aber Endgeschwindigkeit=Endleistung gewinnen, stimmts? -
Zitat
Original von Chesterfield SB-16
MP e3 *0014* ist der 34 Ps KrümmerJuhu, endlich ist mein neuer Krümmer angekommen.
Er hat die Nummer:
"MPe3 89/235*0014*"
Heist das also dass ich einen der seltenen 34 PS MP Krümmer hab? -
Schreib doch bitte mal die Adresse auch hier rein.
Ich wäre vielleicht auch interessiert.
Ist das auch die gleiche wie bei Alpha Technik? - Also mit Drehzahlregulierung? -
-
Ja, ich hatte nur Bedenken, dass mir das Teil evtl. Schaden trägt wenn ich dauerhaft mit 65 ° C fahr *gg*.
Marco hat ja "nie nie" gesagt :O -
Ja, selbstverständlich gibt es so eine Blackbox.
Wurde früher von Motorradland angeboten.
Bei der konnte man sogar die Drehzahlgrenze regulieren.
Leider ist die Firma von Alpha Technik aufgekauft worden und daher gibt es die Funkblackbox nicht mehr zu kaufen - jedenfalls ist sie nicht auf der Homepage von Alpha Technik.
Du könntest dort mal anrufen, um genaueres zu erfahren.
Doch nen Geheimtip von mir wäre sich nen Kumpel zu holen der ein bisschen Ahnung von Schaltugen bzw. KEINE zwei linken Hände hat, sich eine handelsübliche BB bei ebay für 5 € kaufen und dir den Schalter auf den "Rundenzählerknopf" zu legen.