Hey, du hast recht.
Aber ob die den noch wirklich auf Lager haben?!
Beiträge von sek2k
-
-
So, jetzt hab ich die Antwort vom Generalimporteur für Malossi Zylinder in DE, falls es jemanden interessiert:
Zitat"Hallo und vielen Dank für die Anfrage. Diese Zylinder gibt es leider nur für die alten 127er Rotax-Motoren. Für die neuen 123er bzw. 122er Motoren hat Malossi keine Zylinder im Programm.
Mit freundlichem Gruß
SCHMITT moto-scooter-sport " -
Ja, auch wenn der Thread alt ist, würds mich u.A auch mal interssieren wo man denn nun diesen mysteriösen Malossi Zylinder herbekommt LOL)
-
Zitat
Original von RS!
Die kann dir jeder Aprilia-Händler besorgen.AHHH, wenn du 100 € pro Aufkleber bezahlen willst, dann ok.
Wenn du aber ein schauler Fuchs bist, bekommst du fast alle Aprilia Aufkleber ( leider natürlich nicht modellspezifisch ) von http://www.stardesign.at -
Wie lang steht die eigentlich schon?
Wenn se schon länger steht, würd ichs mal mit Starterspray versuchen. -
In welchem makromolekularem Vorkommen?
-
Hi,
ich hätte hier eins vom 28er.
Leider ist es nicht beschriftet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von RS!
Das hier war der richtige Thread, da steht alles bestens erklärt drin!http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=259&boardid=15
So bidde....
Einfach mal luftfilterseitig in die Suche eingeben und schon war's da, komisch, dass es bei mir gleich beim ersten Mal geklappt hat.
Aber wenn ich einen Vergaserthread mit "luftfilterseitig" suche, ist das doch auch ein bisschen entfernt...
-
Zitat
Original von Underkill
habe gehört das marco einen thread gemacht hat oder einen beitrag wo genau drin stand wie man den vergaser einstellt und wie man auch den vergaser mit der gemischschraube fetter stellt oder magerer...also in welche richtung man die schraube drehen muss usw. ...ist mir vor allen dingen wichtig beim 28er Gaser von Dell Ortho..nur problem ist ich finde den thread nicht mehr...habe jetzt ca. 1 stunde hier mit der Suchfunktion gesucht, ihn aber nicht gefunden...habe im FAQ gesucht und dort nix gefunden...kann mir jemand sagen wo ich den thread finde ??
Ja, da sieht mans wieder.
Die Suchfunktion ist nämlich eigentlich Mist.
Genau auf den Thread wurde ich nämlich auch verwiesen und ich hab ihn ebenfalls NICHT gefunden.

-
Also ich bin mir ziemlich sicher dass nach rechts fetter ist, also weniger Luft.
Denn wenn du sie mal ganz nach rechts drehst ( bis zum Anschlag ), dann säuft sie im Standgas teilweise selber ab und auch wenn du mal kurz Vollgas gibst, erst recht.