jetzt auch in ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MESE:IT
( Admin: Bitte Thread verschieben)
jetzt auch in ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MESE:IT
( Admin: Bitte Thread verschieben)
Also für 150 € würd ich sie auf jeden Fall hergeben.
Wenn ihr bedenkt dass beim Geiwiz alle Teile gebraucht ca. 220 € kosten, ist das ein fairer Preis.
Aber ich lass natürlich gerne mit mir verhandeln!
Hallo,
verkaufe eine vollständige Auslasssteuerung für den Rotax 122 bzw. 123 Motor.
Unter komplett verstehe ich alle Teile die für die Inbetriebnahme des R.A.V.Es nötig sind, d.h:
-Auslasssteuerungbox (Ducati 7800)
-Stellmotor (Solenoid)
-Zug
-Schieber(einheit)
Bitte mit Preisvorstellung an Torsten@Gehrsitz.euroflatrate.info
Hallo,
da diese Schaumstoffabdeckung in meinem Cockpit ( RS, ab BJ. 99 ) schon einige kleine Macken hat und ein anderes Material einfach hübscher aussieht, hab ich mir gedacht, eins mit ner CNC Fräse ausfräsen zu lassen.
Ich komme aber leider nur eine Maschine ran, die nur mit Schablone arbeitet und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr nicht schon eine fertige (mit Maßen oder 1:1) habt.
Danke
ZitatOriginal von Manuel
Ein roter Bereich ist ein sinnlos vom Hersteller eingefärbtes rotes Objekt am Drehzahlmesser ohne jeglichen Hintergedanken, kapische??![]()
Eigentlich nicht, der rote Bereich soll signalisieren dass der Materialverschleiß von nun an "gewaltige" Ausmaße annimmt.
Wenn man natürlich immer nur so 500 UPM reindreht und das nur kurz, kann man das eigentlich vernachlässigen, sonst würd ich nicht immer bis 14000 UPM durchdrehen. Außerdem nimmt da die Leistung ganz schön ab.
Ja, ich wär keinen Meter mit dem Geschwür da gefahren :DD
Ja, oder hast du einen einwandigen Krümmer mit dieser Nummer?
ZitatOriginal von ApriliaWorld
Hab da ´nen Fall der hat ´nen 15PS-Krümmer mit offener Geschwindigkeit. Die Nummer lautet "MPAO e11 0069" 0069 hab ich noch nie gehört, kennt den jemand von euch? Ist das vielleicht der einwandige? eher unwahrscheinlich odeR?
Schon mal daran gedacht dass er viel. unfähig ist zu lesen bzw. es nicht mehr anständig erkennbar ist oder sogar absichtlich manipuliert wurde?
ZitatAlles anzeigenOriginal von °°°RACER°°°
ich hab mich mal nach einen Jolly umgeguckt und da ist mir aufgefallen das die für unterschiedliche Baujahre angeboten werden.
Wo liegt denn da der Unterschied? und wie kriege ich raus was für ein Bj. meine Aprilia hat?
Hab in den FAQ leider keinen Beitrag dazu gefunden. könnte ja vielleicht mal was dazu geschrieben werden.
Danke schon mal im vorraus.
MfG °°°RACER°°°
Ja, der wird höchstens für MP und GS Modelle gebaut und was für eins du hast steht in den Papieren.
Hab ich mir auch schon mal gedacht, ich hab bloß kein Plan wie ich das mach RED)