Ist das eigentlich normal, dass die Spitze des Kickstarters sich in die Rahmen-Schweißnaht "frisst"?
ak Weist du ob alle Pepsis diesen "Unterschriftaufkleber" von Kevin Schwantz auf dem Tank haben? Haben den die Luckies auch?
Ist das eigentlich normal, dass die Spitze des Kickstarters sich in die Rahmen-Schweißnaht "frisst"?
ak Weist du ob alle Pepsis diesen "Unterschriftaufkleber" von Kevin Schwantz auf dem Tank haben? Haben den die Luckies auch?
ak
nein, ist mir schon klar, dass ich die im Originaldekor nicht her bekomme.
Ich meinte nur damit, dass es kein GFK Nachbau sein sollte, der eh nicht passt.
War schon so geplant eine weiß lackieren zu lassen und den Dekorsatz zu kaufen.
Und nein, sie kommt nicht aus dem Norden die ersten drei Halter kamen aus 7746 Hornberg, 7156 Wüstenrot, 7312 Kirchheim unter Teck. Ab da (1996) nur welche, die ich persönlich kenne.
Ach ja, weiß jmd. was es sich mit der 34 von Kevin Schwantz auf sich hat? Ist die original drauf (eine davon li o. re)? Oder wurde eine oder beide hinzugefügt?
Dann werd' ich mal per PN nachfragen.
Bei ebay warten ist halt so 'ne Sache, wollt den Umbau halt jetzt noch so nebenher machen solange ich den Rest der Baustelle mache, wobei ich nicht weis wie lang das dauert
. Kann ja eh noch nicht wirklich mit der RGV fahren siehe Bilder im Stammtischforum oder besser gesagt Hier
Hier meine Baustelle:
wurde nach 'nem Unfall so gekauft..., d.h. die Frontverkleidung war noch dran... nur kaputt, mit kaputter Scheibe. Fußraster links, war die Halterung gebrochen und der Fußraster fehlte komplett.
Spiegel beide im Oarsch... Rücklichtglas war gebrochen (keine Ahnung ob bei Unfall oder einfach zu fest angezogen) Die Nummern hinten am Heck sehen links u. rechts unterschiedlich aus, keine Ahnung warum... Tank hing schief, ein Abstandsgummi fehlte...
Fußraster wieder dran, nur nicht mehr Original. (Falls jmd. einen originalen links übrig hat, oder einen rechten braucht, melden). Rücklicht getauscht. Tank wieder richtig montiert. Nase; auf der Suche. Aber schaut selbst.
Ach ja, der auf dem einen Bild bin nicht ich, sondern mein Onkel und das Fläschle ist sein Ullrichsbier Bergbier. Bilder sind schon ein bisschen älter, aber (leider noch) aktueller Stand.
PS.: Wenn jemand fehlende Teile hat, bitte anbieten.
Und ich suche Zubehör-Verkleidungsspiegel, kennt da jemand schöne kleine, die passen oder hat Originale übrig?? Lochabstand mitte-Bolzen 50mm der alten. Hab ich bei der Rubrik SUCHE nochmal drin, aber mit Bilder...
Sehr schön, genau so hab ich mir das vorgestellt...
Dacht ich mir schon, dass das Probleme gibt, mit dem Herbekommen...
Jetzt bin ich ganz verwirrt... ![]()
Bekomme ich jetzt die 93er rein oder doch "nur" die Bananenschwinge (Bj. 90-92)? ![]()
Die Bananenschwinge möchte ich eigentlicht nicht. Denn A) Gefällt sie mir optisch nicht so wegen der Form und B) möchte ich meine LiRe Auspuffanlage behalten, was mit der Banane nicht soooo toll aussieht.
Ist aber alles reine Geschmackssache.
Mir gefällt eben die, in nenn sie mal "Überzugschwinge" ab Bj. 93 recht gut...
Also könnte ich das originale Federbein rein vom passen her drin lassen und hätte dann als Bonus sogar eine Heckhöherlegung
(ob mir das dann gefällt, wird sich zeigen.)
ak du hast in deiner die 93er Schwinge? Avatar zeigt doch die Bananenschwinge (90-92 wenn ich nicht irre)
Oder sind diese beiden Schwingen "gleich"?
Es ist aber auf jeden Fall zu empfehlen auch die Felge zu tauschen, wegen Reifen. Aber vom hineinpassen kein Zwang, oder
?
Zusammengefasst würde ich also mindestens die Schwinge, Achse, Umlenkhebel der Schwinge ???, Bremse und Bremsleitung brauchen, mehr nicht? Oder versteh ich da was Falsch? Alles andere wäre optional?
Nochmal wegen der Felge, welchen Durchmesser haben die Steckachsen? Haben alle RGV den gleichen?
Hab dir 'ne PN geschickt...
Die ist doch auf dem Bild in eine DR 600 eingebau oder??? ![]()
SUPERMOTO? :D