Beiträge von shredsofsanity

Zitat

Original von Saurierknochennager
    zumindest würdest Du damit den Schwerpunkt absenken :D. Wenn es die gleichen wie aus der GSXR um dieses Baujahr sind, sind sie tonnenschwer.

Tatsächlich? Was wiegen die und was die RGV-Felgen? GSXR-Felgen passen hinten doch eh nicht dachte ich? Muss man doch Nabe abdrehen...
    Sonst hätte ich doch hinten schon längst auf die 4,5x17 von der GSXR umgesattelt, hätte mein Bruder sogar noch eine über.

Bei mir is ja noch Original 18 Zoll drinne. k.A. wie breit, 4 Zoll?, kann grad nicht nachschauen, weil sie in unserer Werkstatt steht.

Zitat

Original von Gresatz

Das heiß??? :confused_face: :confused_face:

Das heißt soviel wie, ich hab keine Ahnung was du da machst, will es nicht wissen und werd mich davor hüten nachzufragen... oder auch sonst nur irgend ein wort darüber zu verlieren :biggrin:

3,4x17 und 4,5x17

Hab schon im FAQ geschaut, da steht nur das die vordere von der GSX600F passt, die hier sind von der Bandit. Würde ich die in meiner RGV250 VJ21A unterbringen?

Wenn ja, würd ich Luftsprünge machen, wär dann ja das perfekte Set für mich.

Hab erfahren, dass mein Bruder mit so 'nem Aufkleber-Menschen recht gut befreundet ist. Das macht die Sache vielleicht günstiger, dauert aber länger, bis mein Bruder das auf die Bahn bringt, den mal anzurufen, Termin usw....

Wenn ich weiß wieviel dat kostet, wie's aussieht und wie lang's dauert werde ich mal einen Sammelfred starten.

Zitat

Original von RS125_Killer
    Hast du die zufällig ausm Norden irgendwo gekauft?

Wer? Ich? Nö, is schon seit Uhrzeiten hier in der Nähe herum gegeistert. Ich kenne auch die letzten 3 o. 4 (bin zu faul nachzuschauen) Vorbesitzer recht gut.

Irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor, so deja-wue-mäßig... schreibt man das so :nixweiss: ?

Huara Ausländisch :mecker:

Zitat

Original von Chirichichi82
    ja aber wie funktioniert das dann mit der grösse und der farbechtheit der aufkleber.. bzw. den schriftarten ?? meint ihr der "aufklebermensch" in eurer nähe kann nen kompletten replica satz halbwegs original herstellen??? und vorallem wieviel wird das dann kosten??? woher bekommt der die vorlage??
    :nixweiss:
    das thema würde mich auch mal interessieren

mgf chris

Er bekommt meine nicht mehr ganz so schöne Originalverkleidung und kann da die Maße nehmen die er braucht und kann seine Folien "daneben halten" um die Farbe herauszufinden. :nixweiss:

Preis kann ich nicht wissen solange ich noch nicht bei ihm war..., kann ja dann mal einen Voranschlag machen lassen, was es kosten würde. Ich brauch ja nich alles.

Was mich nur brennend interessieren würde, ob das Design nun wirklich im Ausland anders war. (siehe z.B. den NGK und Motul Aufkleber)

Zitat

Original von stuart
    diese englischen dinger sind meist computergedruckte aufkleber die auch so aussehen.....
    frag mal winnetou :)

So schlecht? :mecker: Na dann ist mir mein Geld zu schade.
    Hat dann irgendjemand vielleicht noch Suzuki/Pepsi-blaue Folie übrig oder kennt die genaue Bezeichnung? Mir fehlt nämlich auf einer Seite ein halbes "iih" auf meiner Pepsi... :nixweiss: