Beiträge von shredsofsanity

Leute, ihr macht mir Angst. Welches Ding bekommt nun Risse und sollte (jährlich) kontrolliert werden? Die Aufnahme vom Stoßdämpfer gefräst und oben oder der Umlenkknochen vom Stoßdämpfer?

EDIT: Kann da jemand, der RGV u. Kamera zur Hand hat, mal ein Foto von dem Teil machen das gemeint ist, um Licht ins Dunkel zu bringen?

http://www.crash-bikes.com/

Verkauft Teile hauptsächlich über ebay, wenn du ihn aber anschreibst, kann er dir die Teile die du brauchst auch vorher auf die Seite legen. Hat hauptsächlich GSXR FZR CBR Teile. Schlachtet so im Schnitt jede Woche ein anderes Unfallbike oder kpl. Motorrad.

Hab schon öfter was bei ihm gekauft, war immer voll zufrieden. Ich hol die Sachen immer ab, hab aber auch schon zugesehen wie er sie verpackt. Alles perfekt. Er versendet auch ganze Motoren.

Zitat

Original von ak

Die Serienfelge ist 4" breit. Baue doch eine 4,5" Felge einer RGV ein! Dann ist die Reifenauswahl doch ein wenig größer. :)

Passt die einfach so? Brauch ich dann die Bremsscheibe und Kettenrad von der 4 oder von der 4,5" oder würden beide gehen?

Gruß

Zitat

Original von ak

Es gab auch keine mit "Sponsorenaufklebern". Die sind alle nachträglich "schneller" gemacht worden!

Dachte nur, weils die in England sogar schon auf dem Dekorsatz dazugibt.
    Hier

Max Die Heckabdeckung denke ich (verbessert mich wenn ich lüge). Ansonsten ist die gleich, oder :nixweiss: ???
    Unterschrift(aufkleber) auf dem Tank vom Kevin aber sonst...
    Geil wärs natürlich schon wenn sie einige extra Extras hätte. :smiling_face_with_sunglasses:

Zitat

Original von spooky
    Ich sag mal die Aufkleber werden nicht so viel kosten. Teuer wird es erst wenn du das Bekleben lassen mußt.Die Fachleute lassen sich das ganz gerne gut bezahlen.

Werd ich mal mit dem reden, ich persönlich kenn ihn ja nicht, aber mein Bruder.
    Dann wird der mir schon sagen können, inwieweit man das selber machen kann bzw. was es kostet wenn er das macht.