Beiträge von shredsofsanity

Hallo,

was haltet ihr von diesen Decals, lohnenswert oder Geld für Werbeaufkleber verschleudert :D

Perfect-Decals

Oder hat sogar schon jemand welche gekauft?
    Ich kenn mich nicht wirklich aus, sind die teuer oder billig?

Ich würde auf jeden Fall 2-3 von dem Satz brauchen um meine wieder "hübsch" :face_with_tongue: zu machen.

Da hab ich sogar mit geboten, war aber dann knapp über meiner äußersten Schmerzgrenze... Schade.

Kann es sein, dass Bild 2 u. 3 aus meinem Post auch original sind, aber vielleicht Editionen aus anderen Ländern?

Bei diesem Teile Versand mit den Microfichen auf der Homepage (war glaub aus Holland oder so) gibts ja bei der Lucky auch Dekorsätze wo statt Lucky-Strike im Kreis nur Suzuki Team oder so steht, wegen Zigarettenwerbeverbot.

Hallo,
    wie vielleicht schon bekannt habe ich eine RGV im Pepsi Design erstanden, die zumindest von der Verkleidung her baufällig ist. Ich möchte sie möglichst original wieder "anziehen".
    Hat irgendjemand Bilder wie sie wirklich bis ins Detail original aussieht?
    Hab im Internet schon diverse Versionen gefunden.

EDIT: Sie unterscheiden sich durch Dekor, Spiegel und Blinker.
    Gut Spiegel und Blinker ist wegen deutschlands Bürokratur :) anders, schon klar aber kennt sich jemand beim Design aus?

Brauch leider (noch) keine Teile sondern erstmal das Mofa. Hatte eigentlich vor am 09.09. beim Quickly-Rennen (da gibts auch Läufe ohne Modellbeschränkung) teilzunehmen.
    Aber wird wohl auf Zuschauer hinauslaufen.

Falls irgendjemand sich auskennt bzw. da schonmal war und wieder hingeht könnte man sich ja evtl. dort treffen. Ich selbst war noch nie da, werd dieses mal aber auf jeden Fall zuschauen. (Oder evtl. doch noch mitfahren, wenn ich ein Rennpferd finde :-p)

9.9. Quicklyrennen des MC Weihungstal in Staig/Altheim

Wäre eigentlich alles gesagt.
    Auch mal andere Mofa's (muss Pedale haben, keine Roller oder Mokicks oder sowas) anbieten.
    Am besten so im Bereich -ich sag mal- Ellipse zwischen München und Stuttgart :face_with_tongue:

Edit: Ach ja, keine unbezahlbaren Sammlerstücke, sondern eher "fertig", aber günstig. Sollten halt komplett sein (Wenn Schutzbleche, oder leicht zu ersetzende bzw. unnötige Teile fehlen trotzdem anbieten, brauch man nicht :-) )

Zitat

Original von Saurierknochennager
    Ich hab Geoff mal hier eingeladen, finde er paßt irgendwie zu uns :biggrin:

:respekt: Gute Idee :D .

Und herzlich willkommen Geoff. :respekt: für die Auktion, geniale Idee.

Zitat

Brauchst Du nicht sein; der Schreiber über Dir war das auch nie...

Werd ich mir merken :D