Richtig faeka!
Also es geht doch darum, wie schafft man es eine Tyga eingetragen zu bekommen!
Wenn ich zum TÜV gehe, eine Leistungssteigerung eintragen lassen will, dafür sorge dass die Kiste IN DEM MOMENT DER ÜBERPRÜFUNG vom TÜV dementsprechend leise ist und der mir das alles genehmigt - wiso sollte ich da auf dem Holzweg sein???
Hallo??
Wiso zahle ich dem Blaukittel-Ingenieursbubi den sonst Kohle???
Ist der nun dank seines "Wissens" in der Lage das zu beurteilen oder nicht?
Was nach dem Termin ist klar meine Sache, logisch.
Aber wenn ich versuche alle Vorschriften einzuhalten um an eine Eintragung zu kommen, LEGAL, was soll daran falsch sein?
Vergess mal alle Bestechungsversuche und Verwandtschaftsverhältnisse.
Und kommt mir nicht mit dem Kat!
Oder glaubt auch nur einer von Euch dass ein Kat in einer Zweitaktmühle auch nur über die ersten 10 km raus funktioniert??
Kann ich mir nicht vorstellen, aber belehrt mich eines Besseren.
Und Phonmessungen vor Ort würde ich auf jeden Fall anzweifeln und nicht akzeptieren! Aufgrund von Umgebungsgeräuschen und nicht idealen auf jeden Fall nicht ist das Ergebnis zweifelhaft.
Trotz aller Unkenrufe gehe ich mit meiner Tyga zum TÜV und probiere es.
Frage mich sowiso was das jetzt wieder soll, jetzt wollen ein paar hier versuchen legal an ein Eintragung zu kommen und ein paar Miesmacher kommen mit diesem Illegalgeschwäz daher.
Wahrscheinlich selber die getönte Racingscheibe OHNE ABE an der Mühle und dann den Oberlehrer raushängen! Mann... 
Hallo, wir unterhalten uns hier darüber wie wir das am besten schaffen alle Vorschriften einzuhalten um den Auspuff eingetragen zu bekommen!
NEIN, ich hatte keinen schlechten Sex, ich bin immer so scheisse drauf!