Beiträge von Dan0111

Kann ich den stecker von dem Gasgriffsensor einfach mal abziehen um das zu testen? Oder meinst du ich sollte einen anderen versuchen??? Was meinst du zu dem Düsenstock? Könnte es mit einem O-8 er besser sein?

Ja, und der Klang ist einfach am geilsten wie ich finde... :respekt: Wobei die Jolly mit den Carbondämpfern als side by side Anlage auch sehr geil aussieht, leider halt nicht aus Edelstahl ist.

Übrigens hatte ich vorhin vergessen das es genau das gleiche Vergleichsvideo auch mit der Jolly Anlage geben wird, auf der RS von meinem Kumpel. Bin gespannt wie ein Flitzebogen welche Anlage besser abschneidet. :biggrin:

So, ich habe mich nun für die JL Anlage in der Side by Side Ausführung entschieden und bestellt. Wird auf jeden Fall 2 Prüfstandvideos geben mit jeweils originalem Motor und orginal Auspuff und dann mit der JL. Will unbedingt wissen was die JL bringt ohne sonstige Modifikationen!

Gruß Daniel

Hallo Leute!
    Ich brauche unbedingt mal eure Hilfe!! Bei der RS von meinem Kumpel ist zu Zeit genau der gleiche Fehler vorhanden wie bei der RGV von Sandy! Hier mal ein paar Info´s:

- Jolly Moto
    - 270/280 HD
    - 27,5 LD
    - O-9 Stock
    - Nadelclip in der Mitte

Außer der Jolly ist am Motor sonst alles original. Wenn sie sich erstmal zwischen 5000 und 8000 u/min in diesem Loch gefangen hat kommt sie nur durch runterschalten wieder raus. :nixweiss:

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Daniel

War ja von mir auch nicht böse gemeint oder so. Ist ja auch gut so das du es genau wissen willst. Gibt bestimmt genug die damit rumfahren und nicht wissen warum das eigentlich funktioniert. :D

Gruß Daniel

Sieh den Stahlstreifen doch einfach als Impulsgeber. Wie wenn du durch eine Lichtschranke gehst und mach´s nicht so kompliziert. :nuts: Das Polrad an sich ist doch viel zu weit weg um einen Impuls zu erzeugen und als ganzes zu sehen, dann wäre es ja ein Dauerimpuls, deshalb der Stahlstreifen. So, :drink:

Wieso? Mit ner ander SAPC die man nur umstecken muß sollte die "Drossel" bei 12.500 doch dann draußen sein oder??? :biggrin:

So 16.000 sollten dann schon ralisierbar sein.... :respekt:

:drink:

Ja, schon dran gedacht. Die liegt sogar hier und war zwischendurch auch mal dran. Begeistert weder von der Leistung her noch vom Klang keinen von uns beiden.

Die wird jetzt wieder verkauft werden. Wer will??

Nicht SRQ, CRQ. Was heißt schon die scheiben verschleißen schnell?! Definiere mal schnell. Dafür bremst es mal mega gut. Das mit den hohen Temperaturen kann ich auch nicht bestätigen, bei den SRQ zwar schon aber bei der CRQ Mischung habe ich bis jetzt noch keine hohen Temperaturen erziehlen müssen. Wie gesagt, bremst 1a.