Beiträge von Dan0111

@Chrisko

Die Kerzen sind neu und der Clip in der mittleren Kerbe!! 100 pro. Hatten den Clip auch schon in der 2ten Kerbe von oben, da war es minimal besser. Aber halt leider nicht weg und in die erste Kerbe wollte ich irgendwie nicht gehen. Oder soll ich das mal versuchen? Der nächste Schritt war dann Clip wieder in die mittlere Kerbe und dafür mal 260/270 HD. Hat aber auch keine Besserung gebracht. Den O-8er Stock werden wir morgen nochmal testen. Aber, ob´s überhaupt an der Bedüsung liegt?! Wenn das auch keine Besserung findet werden wir wohl erstmal die Originale Anlage montieren und quasi bei 0 anfangen. Ist schon so seit er die gekauft hat, ca. 2 Wochen. Wobei es schlimmer geworden ist seit die Ölpumpe auf normal steht (stand vorher mit der markierung mind. 3mm unter dem wo sie stehen soll) und ein originaler Luftfilterkasten montiert ist, bei dem der drin war, waren die Rohre raus geschnitten. Also ist Sie schon magerer gelaufen. Bin aber irgendwie etwas mit meinem Latein am ende, da Sie so extrem in dieser Drehzahl hängen bleibt.

Gruß Daniel

Hallo,

suche 2 vordere Bremssättel für die RS 250 in originalem gold. Wer inertesse hat würde auch meine sehr gut rot lackierten dagegen tauschen. Angebote bitte per pn!

Gruß Daniel