Ich habe das Problem bei meiner auch. Scheint irgendwie ein Defekt im Benzinhahn zu sein. Seit dem lasse ich ihn einfach auf Reserve stehen, tanke alle 120km und alles ist gut. ![]()
Beiträge von Dan0111
-
-
Na ja, so wie er auf dem Bild aussieht ist dein Kolben schon sehr schwarz! Dein Zylinder sieht echt mal ziemlich Krass aus für 6000km. Stimmt denn das Einbauspiel? Der hat so komische verfärbungen. Wie sind die Kolbenringe?
Gruß
Daniel -
Ei na logo!!! Videos gibt es dann auch! Also wieder mal ein soundfile!!! :biggrin:
-
Sooo, hab heute meine JL montiert! Geiles teil, der Leistungszuwachs ist echt enorm. Wie enorm werden wir wissen wenn ich nächste Woche wieder auf den Prüfstand fahre, mit der Originalen Anlage war ich gestern schon drauf. Dann wissen wir mal wieviel eine JL genau bringt!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Gruß
Daniel -
Also die Variante a wäre die gewünschte! Destilliertes Wasser mit Frostschutz mischen. Mischungsverhältniss 50 - 50, fertig zum einfüllen!! :biggrin:
-
Ich auch.... :biggrin:
-
Umgekehrt ist es richtig.
Das Wasser soll die Wärmeaufnahmefähigkeit des Frostschutzes steigern! Puren Frostschutz kannst du als Kühlmittel vergessen. -
Soooooooooooo, es lag also doch an der Bedüsung!
mit:
260/270
27,5
O-8
3. Kerberennt Sie 1a. Der O-8 hat´s aus gemacht....

Jetzt wird erstmal angestoßen.....
:biggrin: -
Hmm, daß hört sich ja nicht gerade gut an. Dann sollten wir wohl erstmal die Zylinder runter machen und neu vermessen bevor wir uns noch nen ast suchen wegen dem ruckeln. Ist ja dann so auch keine basis.
Danke für die schnellen Antworten.
-
Kann man das verallgemeinern das die Schwarze verfärbung der Membrane nur durch die fehlende Kerbe kommt?? Kann es auch durch etwas anderes hervorgerufen werden wie verschlissene Kolbenringe wie der Saurieknochen..... gemeint hat. Hier teilen sich die Meinungen ja anscheinend wieder mal. Hab das Problem nämlich auch an unserer Problem RS die ruckelt. Bei meiner ist nämlich die Kerbe nicht drin, aber auch keine Verfärbung zu erkennen.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
mfg
Daniel