Beiträge von Dan0111

Wie erklärt ihr euch diesen sooo nicht unerheblich unterschiedlichen Ölverbrauch?

Gruß
    Daniel

Zitat

Original von MarkusT
    Kann es nicht sein das du zu fett bedüst hast? Eine schwarze Keze sollte ja eingentlich nicht sein. Ich habe hier schon oft gelesen das bei einer fast weissen Kerze der Kolben ein gutes Verbrennungsbild hat.

Fast weiß?? Gleich nochmal.... :suche: :biggrin:

Rehbraun....

Zitat

Original von Saurierknochennager

Hast schon mal einen Auspuff selber gerechnet oder gebaut? Da gibt`s den Spruch mit den Eunuchen...

Wollte nur mal drauf hinweisen, dass Ihr ganz schön in den Schmarrn reinkommt....

Natürlich habe ich noch keine Auspuffanlage selber berechnet!! Wozu auch? Soll ja welche zu kaufen geben die recht gut funktionieren... :heuldoch:

Wollte ja keinem zu nahe treten, ist halt meine Meinung über die F.... Anlage.

:biggrin: Ganz einfach. Ich habe die ganze Zeit eine originale Anlage gefahren bei der ich die Kat´s selber entfernt habe. Mit der Leistungsausbeute war ich mehr als zufrieden. Habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrück. Glauben heißt ja auch nicht wissen. Aber dafür so viel geld zu bezahlen und trotzdem keine Betriebserlaubniss mehr zu haben ist völliger quatsch. Er kann die Anlage garnicht so optimieren das die danach 6-8 PS bringt wie ein Rennauspuff. Oder anders, können tut er das bestimmt schon, aber dann wohl nicht für das Geld. :respekt: Dazu müsste er ja die Komplette birnenform verändern. Nee nee, alles nur Geldmacherei. Schmeißt die Kat´s selber raus (wer´s kann) und ihr werdet mit Sicherheit die gleiche Leistung haben.

Gruß
    Daniel

Ich glaube nicht das der F...... Auspuff besser geht als der Italienische! Und ich glaube auch nicht das der Italienische besser geht als der Deutsche wo die Kat´s entfernt wurden. Ach ja, die Italienische Anlage hat keine anderen Kat´s sondern garkeine Kat´s. Ich schicke dir mal ne PN!

Gruß
    Daniel