Tyga, Jolly oder JL

• ich find Arrow klang bei Stuart im Stand zumindest um Welten besser als die Jolly.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von Dan0111
    Ja, schon dran gedacht. Die liegt sogar hier und war zwischendurch auch mal dran. Begeistert weder von der Leistung her noch vom Klang keinen von uns beiden.

Die wird jetzt wieder verkauft werden. Wer will??

wenn sie im top zustand ist kannst du dafür meine verchromte jolly haben!

Maaskantje

• So, ich habe mich nun für die JL Anlage in der Side by Side Ausführung entschieden und bestellt. Wird auf jeden Fall 2 Prüfstandvideos geben mit jeweils originalem Motor und orginal Auspuff und dann mit der JL. Will unbedingt wissen was die JL bringt ohne sonstige Modifikationen!

Gruß Daniel

Ich wünschte es wäre schon warm... :freak

• gute Entscheidung, ich würd mir wenn ich die Jolly nicht hätte auch die JL kaufen, die sieht einfach am Edelsten aus.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Ja, und der Klang ist einfach am geilsten wie ich finde... :respekt: Wobei die Jolly mit den Carbondämpfern als side by side Anlage auch sehr geil aussieht, leider halt nicht aus Edelstahl ist.

Übrigens hatte ich vorhin vergessen das es genau das gleiche Vergleichsvideo auch mit der Jolly Anlage geben wird, auf der RS von meinem Kumpel. Bin gespannt wie ein Flitzebogen welche Anlage besser abschneidet. :biggrin:

• Info:

Hab gestern meine nagelneue TYGA mal zersägt und die haben sogar in den Endrohren noch Verjüngungen zur besseren Reflexion reingemacht... schon mitgedacht!

Finde die TYGA Preis Leistung unschlagbar... und die gibts auch Side by Side... auch mit Carbondämpfern!

• @ Kurvenparker

Ja schon, aber dann ist Sie genauso teuer oder billig wie die JL. Da zersägt er den Auspuff..... :winking_face_with_tongue:

• Zitat

Er hats tatsächlich getan...

Ja Du bist dran Schuld... hättest nicht sagen sollen, dass das Scheiße aussieht :biggrin:

• Zitat

Original von Kurvenparker
    Hab gestern meine nagelneue TYGA mal zersägt und die haben sogar in den Endrohren noch Verjüngungen zur besseren Reflexion reingemacht... schon mitgedacht!

Ist bei den JL auch so !
    Ich meine die Endrohre haben zu ESD hin 25mm innendurchmesser,
    und nach dem Gegenkonus 22 oder 23 mm Innendurchmesser.