@Mondial
Sorry, dass ich gefragt habe.
Gruß Robby
Beiträge von Robby
-
-
@Mondial
warum meldest du dich dann zu diesem Thema?
Gruß Robby -
Zylinder mit "Detonation Ring"
, was bringt's? Wer hat Erfahrungen?
Für alle anderen - einige PR Zylinder haben, und manche Tuner machen, im Bereich vom Feuersteg einen Bronze-Ring in die Laufbuchse.
Gruß Robby
-
-
Duplo6
OK, 5.11. ca. 18:00 Uhr bei Dir - Gruß Robby -
Hi Leute, ich komme mit dem Bastler, wenn unser Icke auch noch mitfahren möchte - melden. Sonst noch jemand aus Germering?
Walter hat mich auf das neue Treffen gebracht, hab's glatt übersehen!
bis dann - Gruß Robby -
@norman
ich meine 10k ohne Brüche, ich kenne Motoren mit 24k und immer noch die gleichen Schieber
zur Wartung - ich habe mir extra ein Bandelin Sonorex für die Schieber gekauft, schauen danach aus wie neu! -
Dj ibo
neuer Kolben mit Ringe und Dichtungen (Athena) ca. 100€ + 1 Schieber gebraucht ca. 35€ (ebay)
dieses Mal hat es den Zylinder mit erwischt +200€ für eine neue Beschichtung
Bei gebrauchten Teilen kann man natürlich auch Pech haben, daher dieses Mal nur Neuteile! Ich will endlich mal 10.000km Ruhe haben
Gruß Robby -
bei einem Motor sind die breiten Anschlaghülsen drin und trotzdem gebrochen!
Zum Thema Züge - dafür ist die Torsions-Feder am Stellrad, falls die Züge falsch eingestellt sind, gleicht Feder den Weg aus (sind außerdem nach Handbuch eingestellt), noch irgendwelche Vorschläge?
Gruß Robby -
... und der vierte Bruch, unterer Zylinder links! War der Ersatzmotor, ich tausche jetzt auch noch Stellmotor und CDI, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende - hat noch jemand eine Idee
Gruß Robby