TTW hat günstige Titan-Bremsscheibenschrauben Sets für die RGV
Corse Meccanica ist wohl der Billigste für Titanschrauben (wenn man Pech hat funkt das Zollamt dazwischen)
Gruß Robby
TTW hat günstige Titan-Bremsscheibenschrauben Sets für die RGV
Corse Meccanica ist wohl der Billigste für Titanschrauben (wenn man Pech hat funkt das Zollamt dazwischen)
Gruß Robby
... ums noch mal aufzuwärmen
bin dabei - Juchuuuu!
Motorrad Action Team "Ring verschärft" 24.-27.07.06
!!! Es sind noch Plätze frei !!!!
jemand Lust? Sonst bin ich sicher der einzigste "Stinker" :D
Gruß Robby
8 sind die O-Ringe am Wasseranschluß vom Zylinderkopf
Gruß Robby
Semy
wir sind auch dabei, heute angemeldet! So wie es ausschaut sind viele 2Takter dabei. Bin mir nur noch nicht sicher in welcher Gruppe ich fahren soll, der Chef hat gemeint in der S-Gruppe. Wo fährst du mit?
Gruß Robby
Hi Leute, bin zwar kein Reifenexperte aber hier mal meine Erfahrungen:
ich habe schon mehrere 115er auf meiner 3,5er Felge vorne verheizt (bin mit dem 115er einfach schneller als mit 120/70, Aufstellmoment usw.) die Laufrichtung war immer richtig rum. Bei richtigem Luftdruck walkt der 115er Reifen etwas mehr, habe das durch 0,2 bar mehr Druck ausgeglichen und bin happy. Hinten den 155er Dunlop in Medium auf der orig. RGV Felge, genialer Grip! Ist allerdings nicht sehr haltbar, den 160er Pirelli (auch SC2) fahre ich doppelt so lange und bin nur ca. 1 Sekunde langsamer.
Gruß Robby
CWAF
sicher bin ich nicht, optisch sieht man jedenfalls nichts, der Abtrag ist höchstens im 1000stel Breich. Schlimmer sind die von Messern, Schabern und Drahtbürsten verkratzten Schieber!
Dein Reinigungsgerät sollte auch min. 200W haben sonst geht nichts weg, diese "Brillenreiniger" taugen meines Erachtens nichts.
Gruß Robby
es gibt Ultraschallreiniger (2% der Rest Wasser) zum Waffenreinigen, eine Stunde in gut erhitztem Ultraschall-Bad und die Schieber schauen aus wie neu
Gruß Robby
CWAF
alle Komponenten braucht man sicher nicht, nur KIT Auspuff und SAPC gehören zusammen, habs einzeln dran gehabt - ohne Erfolg, beides zusammen - der Hammer! Hab aus Sicherheit fetter bedüst, bin dann aber wieder runter.
Laut engl. Forum kann man eingeschrängt auch die JL Anlage verwenden. Auf jeden Fall mit meiner Arrow geht die 23D60 SAPC nicht.
Gruß Robby