Beiträge von Scanimet
-
-
Nicht nur das Gewicht ist ausschlaggebend, sondern auch Lenkkopfwinkel und Schwerpunktlage.
Stimmt , meine CBR1000RR Gabel aus meinem Renner habe ich bei Motorsport Reiter umbauen lassen. Die wollten vorab auch neben dem Gewicht , den Lenkkopfwinkel und die Lastverteilung wissen. Es wurden andere Federn verbaut , 8.5 anstatt 10.0 dünneres Öl und die Shims wurden geändert, incl .einem Grundsetup .
-
NSR ex Jürgen van der Gorberg
-
Wolfram, das Foto mit der falschen Felge war ein Pressefoto beim erscheinen der NSR , vermutlich aus Zeitgründen eine andere Felge montiert. Ob nun eine 5,5 Felge von der NX5 oder eine 5,75 Felge , fällt doch nicht auf .
-
Hinterrad.
Genau , die hat ein Hinterrad der NX5
-
Wer findet den Fehler beim ersten Bild NSR500V ?
-
-
-
Wenn die Nabenbreite bei der RS 106 oder 107 mm beträgt würde ich eine Ducati Felge der späten 748 - 998 oder von den S 2 R , S 4 r oder
S 4 RS nehmen, 5 Speichen Felge mit Nabenbreite von 105 mm .
-
Hallo SalvatoreMar , für einen KFZ Meister ist deine Fehlersuche etwas unkoordiniert. Ein paar postings weiter oben schreibst du , das der Killschalter , egal ob on oder off , Masse hat, Liegt es da nicht nahe erstmal den Killschalter vom Kabelbaum zu trennen um zuprüfen ob dann ein Zündfunke vorhanden ist , bevor man das Polrad entfernt?