Diese Kitteile sind für Höchstleistung ausgelegt und sollten nur in Kombination verbaut und verwendet werden. Der Verschleiß ist rießig und 100 Oktan Pflicht. Selber basteln bringt außer Motorschäden und gähnende Leere im Geldbeutel nichts.
Beiträge von griffeldreher
-
-
Dan hättest Du Dir die eh nicht kaufen können, bei so einem Sumpfmoped weiß doch keiner was sie hat und beim Restaurieren fängst dann ganz von vorn an. Dann sind schnell einige tausende Euronen drin verschwunden. Da lohnt nur schlachten.
-
Die kleine Gixxer lässt sich einfacher auf der Landstraße bewegen, hingegen die R6 macht aufm Kringel mehr Spaß.
Die R6 hat von der Leistungskarakterristig mehr was vom Twostroker.
Beides sind feine Mopeds. -
Meines Wissens nach öffnet das Nebenluftsystem im Leerlauf, 5. und 6. gang zwischen 2-6000U/min. Sonst ist es zu. Vorausgesetzt Du hast die 22D90 oder 23D00 SAPC drin (deutsches Model). Also wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht daran liegen. Ich tippe auf Fehler in der Kraftstoffzufuhr.
-
Den Louis Dichtsatz kannst Du vergessen und Simmerringe sind da eh nicht bei und das ist das wichtigste.
-
Die Verkleidungen sind schon sehr unterschiedlich. Schau Dir nur mal das Kieldreieck, die länger der Seitenverkleidung und den Übergang Mittelteil zum Seitenteil an.
Ne Tyga bekommst Du trotzdem drum, locker aber ob das dan aussieht. Die 125 ist schmäler als die 250er. -
Puah, unschön und das zu Beginn der Saison. Klingt auch für mich wie Getriebeausgangslager hinüber oder zumindest eines der Getriebewellen. Machs auf bevor noch mehr in Dutt geht.
Montageanleitung.....hab ich auch net. Auf jedenfall erst Polrad und Kupplung raus bevor Du den Zylinder ziehst, geht einfacher. Da kannst Du über den Zylinder die Welle blockieren. Der Rest ist dann nicht mehr schlimm. -
Luftpolster ändern bringt gar nix an der RGV, hab ich schon durch.
Ich werde wohl schon die Kartuschen mit Dämpferstange von TTSL holen und die Federn beim Wilbers.
Erstmal aber ist die Gabel meiner TZR dran, die muß als erstes fertig. Die Gamma schlummert noch im Wohnzimmer. -
Die original Gabel ist voll die Lulle und meine hat nicht mal 10Tkm drauf.
-
10er/80