Ne, noch nicht, ich verschließe sie immer nur. Ich kann mir aber vorstellen das sie geschraubt sind.
Entlüftungsnippel sind meist gesteckt und nicht sonderlich fest.
Beiträge von griffeldreher
-
-
-
die kleinen jungen Schwuchteln sind aber verdammt schnell mit den Geräten und das gänzlich ohne die Playstation Fahrhilfen der MotoGP
-
Auch von meiner Seite gute Besserung.
Ich werde nächsten Donnerstag auch operiert, da kommt das Metall aus meinem Fuß wieder raus. Ich wurde letzten Juni von einem anderen Motorrad abgeschossen. Ich war mit der RGV unterwegs. Fuß platt trotz Stiefel und RGV....reden wir nicht drüber. Die Gamma war als erstes heile und meine Saison futsch. -
Habe mit dem 250er Würth schon unzählige 2 und 4 Takt Motoren gedichtet und nie Ärger damit gehabt. Waren bissher alle dicht.
-
Wäre auch dafür. Er will aber nicht die alte dort gezeigte 500er nehmen, damit kann er sich bei den 250ern hinten anstellen.
-
Gruseliger Apparat, kann man noch so bunt anmalen....
-
Ich tippe mal Oleben, oder?
-
Ich nehme immer die 250er von WÜRTH. Sie ist neutral schwarz und lässt sich super verarbeiten und bleibt flexibel. Nur gute Erfahrungen damit.
-
Drehs Auto aufs Dach. Hast Dir 1000€ gespart und kommst überall besser ran. Die Bühne ist nur Müll. Oder nimmst 4 Backsteine.