jepp, liegt an den neuen Pellen und der Unerfahrenheit der Piloten, er hat aber zumindest noch das Visier zugemacht ![]()
Beiträge von griffeldreher
-
-
-
Zitat
Original von JCN
160/60 auf 4,5"geht, ist aber auch nicht optimal (gehört auf 5") und wird sehr steil an den Flanken. Auch hier wird auf der Felge kaum ein nennenswerter Breitenunterschied sein.Gruß, J-C
wenn das nicht breiter ist und geht immer nocht sehr gut auf der Strasse bis Kante
Ist ein 160/60-17 BT 90 Pro, ist einfach nur geil das Ding
-
mach den Ofen mal sauber und trocken und lass ihn dann mal laufen oder fahr ne kleine Runde und schau nochmal.
-
Du meinst aber nicht das Kabel vom Gangsensor, welches da mit eingegossen ist oder???
-
Nimm mal den Deckel hinterm Ritzel ab, da kommt die Ölpumpe zum Vorschein. Vielleicht liegt da Dein Problem an einem Schlauch.
-
Zieht vielleicht über die KW Nebenluft, magert sehr stark ab und hat dadurch die Selbstzündungen. Würde auch das selbständige hochdrehen und unrunden Lauf erklären.
-
Alle Stinker sind gescheitert auch TZR´s und Zeugs, sonst würde man es noch neu kaufen können

-
Zitat
Original von redandblue
Ich sprach von der RD500! Da kannst am Kabel ziehen
bis dir warm wird.
Du darfst keinen serienmäßigen Scheiterhaufen fahren, dann wirds auch warm am Ar..h

-
Sebi ist günstig, brauchbar verarbeitet, recht leicht und 300km/h fest. Was will man mehr?