Beiträge von F41TH
-
-
dann werden die brücken aber nicht ohne weiteres in den 125er Rahmen passen...
Manuel musste ja auch irgendwas umpressen das die sache gepasst hat... -
also passt die alte gabel in die ori brücken, und für die neue gabel muss man die 250er brücken anpassen...
wie sieht die sache dann auch wenn man die alte gabel in die 125er pflanzt, incl, felge und bremsanlage.
passt das alles zusammen oder müsste man distanzstücke für die felge oder so drehen? -
evtl könnte ja RA seine feine gabelbrücke etwas abändern das man die Showa gabel reinbekommt...oder was steht dem sonst noch im wege?
-
dann lieber gleich die komplette 250er :D
-
Stimmt..wenn ich mir das so durch den kopf gehen lasse...
Wenn der Linke gabelholm passt, dann muss das ganze doch auch beim rechten gehen oder?
oder war die sache mit dem Gabelbrückenumbau der 250er nur eine Optiksache?wenn man aber auchnoch den rechten holm umbaut muss man dann doch auch die 250er felge, scheiben usw verwenden oder?
-
Naja gehen muss es, da der Fischer (nein, nicht der) die Gabel von nem Kollegen überholt und mit ner stärkeren Feder versehen hat.
ist übelst hart das ding. -
gab doch auch mal nen Federkit für die Gabel oder?
-
220L wurde als Basis für den SP zylinder verwendet...
haben wir doch mal in nem anderen Thread aus dem Englischen Text rausübersetzt.
jedenfalls gab es da keine andere logische möglichkeit.Hatte jedenfalls auch mal einen 1er zylinder..
hat sich optisch nicht vom 2er zylinder unterschieden, bis auf das die Nebenauslasskanäle etwas größer/kleiner ausgesehen haben..war aber denke ich nur ne optische Täuschung. -
Liedolsheim bin ich dieses jahr...
aber nur zum zuschauen, nicht zum fahren :D
8h 50cc/Mofarennen :Dso gesehen ist walldorf (ca.160km) sogar näher als wackersdorf (ca.190 km)
Nunja, so gesehen wird es dieses jahr eh nichtsmehr, da meine ersatzteilquelle für den Motor gerade urlaub macht und man muss ja noch die zeit für den Umbau einrechnen.
..ich bin ja mal gespannt wie das teil geht wenns fertig ist :D