die gabel mit felge interessiert mich
kostenpunk?
die gabel mit felge interessiert mich
kostenpunk?
mein Vater hat zwar nen Kumpel beim Tüv...
aber er hat auch keine umbauten etc gemacht..
also weiß ich nicht wie er auf sowas reagiert
naja..einfach mal beim tüv vorbeischaun und nachfragen..
nach geo ist es ja ne schöne strecke
und ich kann mir zeitlassen :D
selbst wenn es gehen würde, dürfte ich das teil eh erst in nem jahr fahren.. :D
naja du hast den zylinder ja nicht vor dir liegen :D
kann schon verstehen das bei dem ding bei 7000 schluss ist :D
..ich mach euch am besten schnell mal ne portmap :D
Naja wenn mal in ne RS den 650er Rotax eintragen kann, wird das doch auch mit dem motor gehen, wenn man es sauber macht und die abgaswerte einhält oder?
alles andere wär ja irgendwie unlogisch.
:D
naja der motor hier ist ja sehr zam, hat aber anscheinend gutes drehmomment, wenn ich mir den zylinder so anseh.
kopf etwas abdrehen, steuerzeiten anheben durch unterlegen am zylinder, dass der motor über die 7000 rpm rauskommt und nen schönen asböff drunter...trialmaschine hatte ja nur nen "rohr" statt resopott.
Angenommen der motor macht ca. 35ps, gutes drehmomment und ich schaff es die abgasnormen einzuhalten.
was bräuchte ich, guten Prüfer vorausgesetzt noch um das ding übern tüv zu schaufeln?
fals nein, kommt die rs ohne motor ausm nachbarkaff her und dann pflanz ich das gerät darein...
Edit:
Vergleicht mal auf den bildern die Membrankästen und Überströmer der beiden zylinder.
das eine ist ein zylinder vom Rotax122, das andere ist der 267 TL.
Jap, mit 267 TL liegst du richtig.
hat 23ps ^^
Bilder vom zylinder kann ich euch machen sobald meine Mutter mit ihre Digicam mal wieder zur verfügung stellt..:D
Eigentlich wollten wir eine RS mit massig spitzenleistung und kleinen gewicht mit relativ niedigen kosten bauen...
dann viel uns aber dieser motor in die Arme..
mal sehen was wir draus machen können, aber falls die möglichkeiten wirklich so begrenzt sind dann wird das teil wieder verkloppt.
Edit:
270ccm
72er Bohrung
Rotax stimmt, der rest falsch
...kommt aus einer Trialmaschine
Und jetzt die quizfrage -> welcher motor ist das? :D
wow...
hätte nicht gedacht das die teile solange halten...
sind die Angaben auf der seite richtig oder verhalten diese teile sich in der Praxis anders?
und wie verhalten sich carbon/keramik beläge auf stahlscheiben?
ich hab von carbon-keramik bremsen noch garnix gehört..
also von gebackenen scheiben schon aber bremsbeläge?
könnte sein da die Mito meines wissens keine umlenkung hat...