kann ich nachempfinden.
Ich versuche so viel wie möglich selbst an der RS zu machen um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten...
funktioniert bis jetzt auch ganz gut :D
Beiträge von F41TH
-
-
am besten ist es wenn du nen Bruder hast er Tüv'ler ist....
oder du hast viel geld^^ -
welbst wenn ich mit mit meinen 75 kg auf die rs setzt sackt die gabel mindestens 2cm zusammen und wenn ich dann mal in die eisen steige dann setzt sie fast auf..
ich finde das schon n bisschen krass.Wie sieht denn die sache aus wenn man die Federseite der alten 250er einsetzt?
-
die abzocke ist ja schon fast pervers
seit wann bemängelt der Tüvler Kratzer?!...
Wenn de Gabel Ölt kann ich das ja noch verstehen aber der rest...autsch... -
Die Sicherung des Ladegeräts ist Durchgeschossen, weil der Anlasser mehr Stom benötigt als das Ladegerät zur verfügung stellen kann... nur so nebenbei
-
für was hast du so nen haufen geld gelöhnt???
-
Bei mir genauso.
meine ist eine MPA0 und wurde entdrosselt, wieder gedrosselt, entdrosselt und für mich wieder gedrosselt
Zwischendrin war sie mal auf Rennstrecke aber in meinem Fahrzeugbrief sind die offenen Daten vermerkt also wirds nicht zu problemen kommen denke ich
-
Biete Hercules Saxonette Leichtmofa, guter zustand
allerlei Kreidler MF12, MF4 und MP1 Teile
näheres per pn
-
So 'ne gabelbrücke hab ich schonmal auf irgend nem bild gesehn...aber unter welchen bedingungen das hält.. ..fragt mich lieber nicht.
-
naja wenn die alle vernetzt wären, könnte man sich so gesehen jeden scheiss von jedem tüvfuzzi eintragen lassen....