Ich würd ja sagen das ich dir die XX im winter abnehm wenn du nicht damit zurecht kommst, aber ich glaub kaum das die für 270ccm geeignet ist :D
Beiträge von F41TH
-
-
hasendraht..
daran hab ich noch garnicht gedacht :)Seh grad auf deiner Seite dass du den Arrow wieder drunter hast?
wieso das?
-
Jap, meine Batteriehalterung die ich mir gemacht hab/noch fertig machen muss, muss ich danach sicher ne halbe ewigkeit schleifen das die oberfläche halbwegs schön is
..Was hast du denn als Form genommen?
meinen haltekatsen hab ich um nen karton rumlaminiert bis es halbwegs fest war, 3 schichten drauf und trocknen lassen...hab aber vor mir nen Monoheck zu machen...Styropor würde sich doch ganz gut als negativ eignen oder?..natürlich glatt gespachtelt und lackiert...
-
Ihr glücklichen^^
hoffe ihr bringt bilder mit :D -
der m² glasfasergewebe kostet bei uns im baumarkt ~3,50 €
mit n bissl harz biste mit 6-8€ dabei.mach mir aus dem zeug gerade ne batteriehalterung.
ist eigentlich ganz einfach^^nur das mit sicht will nicht so recht klappen...
-
wenn du die nicht aufmachst kansnt du da lange mit nem Hammer draufschlagen :D
-
-
Klingt ja verlockend Goldi :D
Winne, wieso kommste denn nicht mit der rgv?
letztes jahr warste doch mit ihr dort oder? -
ist eigentlich ganz einfach..
klemmungen auf, mutter auf der rechten seite auf und wenn se nicht will mit nem gummihammer nachhelfen...

-
ach wie gern wär ich jetzt ein jahr älter, mit Auto+Anhänger und ausreichend €€€ versorgt..^^
dann wär ich auch dabei.Aber bei Liedolsheim bin ich dabei

zwar nicht als fahrer aber zuschauen ist fürs erste auch ganz ok^^Kommst du mit der RGV, häuptling?