Beiträge von manicmecanic

Emil

Rost im Tank ist ein Problem weil der immer kleine/kleinste Brösel "verliert"

Und entgegen der Meinung Filter wären eine ausreichende Abhilfe,nein sind sie nicht.

Es gehen immer Teile durch Filter durch,eben die,die klein genug sind.Dann landen die im Vergaser und verstopfen da nach und nach immer mehr Kanäle/Düsen.

Genau diese Art Reparaturen habe ich in Winterzeit nicht selten machen dürfen.Und jedes Mal gabs die Diskussionen mit den Kunden ala,ja aber ich habe doch extra einen Filter wegen dem rostigen Tank eingebaut.Wieso stottert mein Bock denn nun wieder/immer noch.

Wie gesagt,keine Meinung sondern einfach öfters selbst erlebte Problemfälle in Sachen Rost im Tank

Rost im Tank ist ein Problem.

Der hört auch nicht mehr auf zu wachsen weil das Moped benutzt wird.

Und es gehen immer Teilchen durch die Filter.

Das ist keine Meinung sondern reine selbst gemachte Erfahrungen.

Ich habe als Profi im Winter oft solche Standuhren behandeln dürfen.Die Mopeds hatten dann i.d.R. alle schon zusätzlich eingebaute Filter wenn sie dann mit den üblichen Symptomen in die Werkstatt kamen.

Ansonsten Glückwunsch zu der H2.

Die hat jemand all die Zeit sehr gut geparkt

PS.

es liest sich so als wenn die Kerze neu mal eben ein paar Umdrehungen hinter sich hat.

Dann gibts noch kein brauchbares Kerzenbild.

Nebenluft ist nicht unwahrscheinlich,aber mich stört daran daß die so dann auf einmal bis Anschlag jubelt.Dabei ist zuviel Luft nicht so hilfreich wenn die derart hochdreht dann

das ist aber ein originales,es gibt nichts besseres als diese WHBs

ich bin kein Blockwart

wenn deine Nachbarn das Rauchzeichen nicht bemängeln,Glück gehabt.

Aber als einer der mal nicht wenig mit Dosenblech zu tun hatte,werden die Birnen nicht butterweich wenn man sie so ausglüht?

mechanisch kommt man nie an alles dran

Ich würde ihn im billigen Abflußreiniger baden,ich meine das ungelöste Ätznatron in Pulverform.Einen guten Mix heiß einfüllen,gut zukorken und ab und zu mal drehen.

VORSICHT beim ansetzen/befüllen.Schutzbrille ist das Minimum.Löcher in Klamotten sind reparabel,Augen nicht so...

Damit geht jedes bißchen Kohle raus,bei schwerem Befall mußte ich schon mal einen 2. Gang tun.

I.d.R. reichts 1mal so und das wars.