gibst dafür nicht ein "Biete-Forum"?
Beiträge von gamma250
-
-
oder ne RD fahren
-
im Prinzip ist es zumindest kein klarer Vorteil, wenn das gleiche Drehmoment bei einer höheren Drehzahl anliegt-daraus resultiert zwar eine höhere Leistung, jedoch ,wie schon gesagt, auf Kosten der Haltbarkeit.
Ich denke, daß es erstrebenswert ist, wie auch schon erwähnt, daß der Drehmomentverlauf verbreitert wird, jedoch bei gleichbleibender Höhe.Einfach nur die Anlage etwas kürzen und dann höher drehen kann ja jeder
(das war Spaß)Ich finds echt klasse, daß Du hier mal zur Tat geschritten bist-um zu sehen, was noch so geht.
Man muss halt immer abwägen, was einem wichtig ist-wie der Auspuff ausgelegt werden soll.
Wenn Du jetzt noch eine Anlage baust, die auch in niedrigen Drehzahlen richtig Dampf macht, und obenrum keine Einbußen hat, dann liegst Du vorn -
falls Du mich meinst, ich habe alles gelesen
Doch bevor ich nen Haufen Kohle für was ausgebe, was ich vorher anders überprüfen kann, überprüf ichs doch einfach
-
hätte man das nicht auch einfacher und billiger überprüfen können, indem man den Stellmotor in der offenen Stellung abklemmt?
-
immer diese Drehorgelei
-
langsam schleicht sich bei mir die Vermutung ein, daß ich meine mit 1200€ zu günstig verkauft habe
-
vielleicht läßt sich der Kleber auch mit Aceton ablösen?
-
denke auch.
-
Horst Meise ist gut, aber manche Sachen sind teurer, als beim Händler.
Allerdings sind bei H.M. viele Teile verfügbar und man bekommt sie nach Hause geliefert.