Hallo zusammen,
ich habe da von einem Bekannten eine Auspuffanlage geschenkt bekommen 8). Sie soll angeblich von einer RD350 sein. Baujahr weiss er nicht mehr. Er hat die RD als relativ jung so um 1990 gefahren.
Nun zu meiner Frage:
Kennt jemand diesen Auspuff und kann mir etwas dazu sagen? An welches Mopped könnte ich sie anbauen?
Dank und Gruß
k160

Zubehörauspuff RD350
-
-
Is ne MICRON-Anlage
BSAU nummer=englische geräuschnorm,bei englischen auspuffherstellern stand oder steht das immer auf den dämpfern,zumindest war das so als ich damals noch blechvespa gefahren bin... -
Wenne willst schick mir deine email adresse per PN... kann dir wohl Gutachten dafür schicken.
-
sieht aus wie die micron anlage die ich dazumal drauf hatte
verschob das leistungsband ca 1000rpm nach oben
sehr sehr laut / aber geil
spritt verbrauch stieg auch ...
optik war auch nit schlecht -
Kann ich davon ausgehen, sie passt an jede RD350?
-
kann sein das man an der Halterung herum basteln muss, 31k und 4LO haben andere Halterungen
-
An rd 250/350 LC und YPVS sollte die eigentlich mehr oder weniger dran passen. An die Luftgekühlten glaube ich nicht.
Gedacht waren die eigentlich auch für die LC Modelle, aber kann mich auch vertun.
-
31k und 1ww haben die gleicher Halterung oder nicht...?
-
denke auch.
-
Zitat
Original von Gre
31k und 1ww haben die gleicher Halterung oder nicht...?Joop,aber nen 1WW Auspuff anner 31K passt an der hinteren Aufhängung
net so ganz 100 % Biscken biegen,das sxcheppern ist wech und jutt isses!Gruss franx