Beiträge von ChrisKo´80

Moin,
    falls es jemanden interressiert....ich werde auch kommen!!Mitem Kumpel(RD 350).Wenn gutes Wetter das ganze WE. Schon angemeldet!
    Freu mich schon drauf nen paar aussem Forum kennen zu lernen.
    Man sieht sich.....................

Zum Thema SoniX: Marco Böhmer der die Anlagen verkauft,hat selber ne RGV mit SoniX und meinte, daß sie damit besser läuft als mit ner Jolly.Er wollte auch noch mal nen Diagramm mit Arrow,Jolly und SoniX erstellen. Hat wohl im Moment auch viel zu tun.

Und das es die Anlagen auch in V2A gibt ist für nen Strassen Motorrad doch super.Ne SoniX an ner RD 350 ist gegenüber ner Jolly bei ner RS allerding bestialisch LAUT!!!

Ja genau,on Topic,
    und Marco,ich glaub ihr seit bekloppt*indieseitepuff*
    Bei euch kann sich das Frischgas ja noch ein letztes mal anschauen bevor es zum einsatz kommt........

Ne Scherz,nur mit den Poliflex natürlich nicht,aber die sind mehr als ne gute Basis.Den rest mit Filz und Pasten.

Also: Internet,Firmen,Onlinekatalog....
    Sag wenigstens einer das er die Dinger kennt.

Thema Metallbearbeitung: Gibt es Internetläden oder so die sowas verkaufen?
    Sind zur Feinbearbeitung bzw zur Poliervorarbeit.Unterschiedliche Körnungen häufig 120er. Aber eine "weiche" Körnerbindung,zB Leder. Es gibt andere,auch speziel für Alu.
    Im Großhandel hab ich gefragt,da kostet ein Stift, zB Kugel 10mm mit 3mm Schaft 1,70 Euro.Hab leider nicht nach der Firma gefragt.

Keine Ahnung ob Mirco selber welche hat BG) ,meine seine AS Implantate und die weiterführung meiner Frage aussem Stammtisch:

meine Frage: Hast du eigentlich noch fertige Implantate?

Antwort: Implantate habe ich eigentlich immer da, neuerdings auch für die "neueren" Schieber mit dem doppelten Presstift, wie sie in fast allen RS verbaut sind. Mittelteile aus dem vollen gefräßt wird es leider nicht geben, höchstens für mich , da es einfach viel zu teuer wird.

Ab wann gab es "neuere" Schieber? Ab 98 oder wann?
    Doppelter Preßstift? Noch nie gesehn oder gehört.
    Wenn ich mir die RS kaufe die ich jetzt im Auge hab,werde ich dort als erstes die Schieber ausbauen.Wenn es mit deiner Version gut geklappt hat,werde ich sie auch so umrüsten.
    Und wenn du noch Implantate hast werd ich dich dann wohl noch mal anschreiben.Bevor ich die noch selber machen muß W)