Beiträge von Murkser

Den "Trick" kenne ich:
    Harley Rahmen 1948 Baujahr, darin neue Technik
    ---> das Ding braucht keine Blinker, einen Spiegel, ist ewig laut...

Das mit dem Rennauspuff eintragen, hab ich jetzt nicht ganz verstanden, steht dann im Fahrzeugschein drin, das eine Jolly Anlage montiert ist?
    Und dann auch die gestiegerte Leistung?

MfG Murkser

Danke für die Info.
    Hätte mich schon stark gewundert, wenn das alles legal gewesen wäre (für eine Motorradzulassung) denn die TÜV Leute wollen dann die Abgase prüfen usw.
    Nur so aus Neugier:
    hast du den Auspuff "privat" eintragen lassen, oder hast du dazu Beziehungen gebraucht?

MfG Murkser

Mich würde mal rein spasshalber interessieren, wie Manuel TÜV auf seine RS 125 bekommen hat und wieviel das gekostet hat?
    Hat er das vielleicht über eine Firma machen lassen (z.B. Fiedler) ?

MfG Murkser

Ich hab in der PS gelesen, dass die Vdue Bimota das Genick gebrochen hat, weil die Entwicklungskosten, um das Ding auf Zulassungfähige Abgaswerte zu bringen einfach zu groß gewesen waren.
    Achja, Vdues sind ja schon gebaut worden, angeblich,
    man müsste sich nur beim jetztigen Besitzer des Werks melden und das wäre jetz eine Firma namens Alternativa Moto SRL.

MfG Chimera

Zitat

Die kosten nämlich mehr als das doppelte von ner HONDA RS 125, das war zumindest der letzte Preis der mir vorschwebte, ich glaube es waren um die 24000 teuros wenn ich mich nicht irre.

Bin ja blos neugirig:
    Kann man die Aprilia (also den PR, der auf Eurosport (mehr oder weniger verändert) in Kreis fährt) wirklich kaufen?
    Ich hab irgendwo gelesen, dass man die nur leasen kann.

Zitat

oder am besten einen Drehschieber wie der PR von Aprilia...

Ich dachte bis jetzt, dass mir das Prinzip der Drehschiebereinlassteuerung bekannt sei.
    Inwiefern haben die denn was mit Ramair zu tun?

MfG Murkser