Falls es keinen Unterschied zwischen DT und 4DL Kolben gäbe, könnte man einen DT Kolben einbauen, denn den gibts bis 2 mm Übermaß.
MfG Murkser
Falls es keinen Unterschied zwischen DT und 4DL Kolben gäbe, könnte man einen DT Kolben einbauen, denn den gibts bis 2 mm Übermaß.
MfG Murkser
Bezeichung wäre Mikuni TM28SS und er hat den oben genannten Schlauch von der Schwimmerkammer zum Vergaser.
MfG Murkser
@ Marco
Du kannst mir aber auch nicht sagen ob mein Vergaser einen veränderbaren PowerJet hat?
MfG Murkser
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2408329227&category=14783
ZitatInklusive Kolbenringe und Ölabstreifring.
MfG Murkser
JAJAJAJA......
Ich sag ja es wird schon ein PowerJet drin sein, aber die Düse wird man nicht verändern können.
MfG Murkser
Alles was du beschrieben hast wär ja da, aber der Schlauch geht in die Schwimmerkammer und da einzige, was man da rausschrauben kann ist die Ablassschraube, wenn ich nicht irre.
Ich hab bei Mikuni Topham (http://www.mikuni-topham.de) nachgeschaut, da ist genau der nicht drinnen, aber nicht alle Mikunis haben einen PowerJet.
Oder lässt er sich anscheinend nicht bei allen verändern.
MfG Murkser
Ich weis zwar nicht, wo da Powerjet- Düsen (ich mein welche die man wechseln könnte) sein sollen, aber ......
Ich hab heute nur das Getriebe des Stellmotors geschmiert und die Walze und die Ölpumpe nochmal neu eingestellt, jetzt scheint es zu funktionieren.
Danke für den Tip von Motorreinigen.
MfG Murkser
Ich will jetzt einmal einfach Behaupten, dass die 4DL eine andere Übersetzung als die DT haben könnte.
Für einen 4DL Zylinder könnte es ProX Kolben in mehr als 1.75mm Übergröße geben.
MfG Murkser
Edit: hab grad nachgeschaut: die gibts von 56,40mm bis 57,90mm, aber ich glaube du brauchts so "komische" Nikasil-Größen (55.97mm oder so?) .
Weis aus ziehmlich zuverlässiger Quelle, dass es "Auspuffdichtmassen" gibt, die bis 1000C aushalten sollen.
MfG Murkser
Hab ich nicht gesehen/gelesen, dass du das schon berichtet hast, sorry.
Ich hab eine DT und somit auch einen Mikuni Vergaser und keinen Dell Ortho.
Ich habe jetzt eine 250er Düse drin und auch schon den Luftfilterkasten modifiziert.
Original ist eine 240er.
Ich kann aber irgendwie nicht verstehen, dass die Düse plötzlich einen höheren Durchsatz hat und dann wieder nicht.
MfG Murkser
PS Schon mal danke für die Antwort.
PPS brauchst du noch Bilder von Athena Zylinder?