Minarelli 125er hat auch kein Steg ..... Hält auch.
Der Steg hat einen anderen, bei Fricklern wichtigeren, Vorteil: Mehr Auslassfläche ohne längere Steuerzeit möglich!
Minarelli 125er hat auch kein Steg ..... Hält auch.
Der Steg hat einen anderen, bei Fricklern wichtigeren, Vorteil: Mehr Auslassfläche ohne längere Steuerzeit möglich!
Die 250er hat n KEIHIN PWK38S/1
MIKUNI TMX36SS/1 isses, kannste auf jeder Yamaha Homepage überprüfen.
Sound kann auch am Luftfilter liegen (Ansauggeräusch spielt ne große Rolle...), wenns passt Luftfilter von der neuen kaufen und passend bedüsen.
Mit ner Membran Laufleistung von 37tkm kann Leistungsmangel schon an den Membranen liegen, neue kaufen.
Mal bei euch beiden Verdichtung messen, hab keine Ahnung wie hoch ne RS verdichtet. Wenn deine wesentlich weniger hätte - nächster Mangel
Wie alt ist denn deine Kupplung? Auch die kann durch verschleiss schlupf bekommen und Leistungsvernichtend wirken.
....... Er mag zwar mangels Drehschieber nicht die gleiche Einlasszeit wie die RSR haben, kann allerdings die Überström- und Auslasszeit wie die RSR haben. Leistung und Fahrverhalten sind dann natürlich anders, aber die tauglichen Drehzahlbereiche werden sich in ähnlichen Höhen abspielen, vorrausgesetzt es steht genug Gemisch zur Verfügung und es kommt ordentlich raus (jetzt kommt der DLR ins spiel...).
Am DLR zweifel ich schon immer, von nem Production Racer kommt der sicher nicht.
Aber sag mal Lucki ---- von jemand, der Yamaha mit J schreibt, würd ich nix kaufen...
So weit ich weiß 36mm
Hi,
ich such für meinen TZR Wiederaufbau folgende Teile:
Wär toll, wenn einer was hätte.
MfG Max
Wenn die Pumpe funzt und die Leitungen frei sind, dann haste ja wohl kein Problem .....
Ein 2T braucht im Verhältnis zum Benzin sehr wenig Öl, daher siehste auch net nach n paar sekunden oder 10km direkt ein Unterschied.