Beiträge von Masterbike

Wie hat man früher so schön gesagt ? :nixweiss:

OK : Papier ist geduldig :biggrin:

und daran ändert sich auch heute nix - ob im I net oder Zeitung :hehehe:

edit : Ich vergas ..... : Bild sprach zuerst mit der Leiche :mua:

Zitat

Original von jorkifumi
    @musterbalk

:mua: scheisse , habe ich deinen Namen wieder mal falsch geschrieben ? :nixweiss:

Ich entschuldige mich in aller Öffentlichkeit dafür lieber Jorkifumi :mua:

Abber du weist doch auch bestimmt , das das " i " direkt neben dem " U " ist und das da mal was schief laufen kann , oder ?

Also ich weis nicht was Der Hector B. so alles anstellt :nixweiss:

Den Spruch über Hector hätte er sich schenken sollen :teacher: Sowas macht man einfach nicht im TV und Hoffmann hat ja schnell geschaltet ......

@Jorkufumi

abber nur 2 die in der Spitze mit fahren .... jedenfalls im Moment , wenn ich mich nicht irre :biggrin:

Und einer davon ist doch auch wohl WM Anwärter :dafür: :respekt:

Und unser Bradl ist meist vor Rossiene an zu treffen , because wegen dem krottenschlechten Material von Ducati .

:mua:

Ich fand es richtig goil zu sehen , das der Nachwuchs immer schneller wird , obwohl die krottenschlechte Ducati über 10 km/h schneller war als die Wunderwaffe von Honda war .

Wir sollten mal mehr über unsere Deutschen guten Piloten schreiben und uns darüber freuen , das wir 2 Deutsche in der WM haben , die richtig schnell sind . Vielleicht kommt ja noch Herr Krummenacher hinzu ...... hoffe es , denn mit dem 12 Platz war das ja auch schon ein Erfolg und das in Mugello .

Habe die Ehre

Sicher war die Vereinigung so wie sie ablief Bullshit . Hätte man anders machen können .

Was ich meinte war das z.B.: „Ossis“ für alles Schlechte verantwortlich gemacht

und das ganze bla bla um das . Auch die Ossis sind Deutsche . Und wenn ein gewisser % Satz anders denkt , kann ich nichts dafür oder man sollte es nicht verallgemeinern .

Daher vielleicht auch die Voreingenommenheit von Wolf :nixweiss: