Wie hat man früher so schön gesagt ? ![]()
OK : Papier ist geduldig :biggrin:
und daran ändert sich auch heute nix - ob im I net oder Zeitung ![]()
edit : Ich vergas ..... : Bild sprach zuerst mit der Leiche :mua:
Wie hat man früher so schön gesagt ? ![]()
OK : Papier ist geduldig :biggrin:
und daran ändert sich auch heute nix - ob im I net oder Zeitung ![]()
edit : Ich vergas ..... : Bild sprach zuerst mit der Leiche :mua:
Na ja, man muß schon differenzieren. Momentan lautet die Devise eher "nix genaues woas ma net", aber GW ist normalerweise schon ganz gut informiert.
Das er manchmal ziemlich wilde Spekulationen aufstellt, vor allem was Rossi betrifft, ist dessen Jüngern zu verdanken. Rossi auf der Titelseite mit einer Knallernachricht und schon flutscht die Auflage.
Insofern können sich die Gelbkappen nur an die eigene Nase fassen....
Wie hatte Gre schon geschätzte 10 Seiten vorher geschrieben:
Zum Mugello GP ist alles gesagt!
Dem ist nichts hinzu zu fügen, aber unsere Vielschreiber, ja, die haben ja Zeit, also allen voran unser Mr. :mua: und gleichzeitig Mr.
, der die Welt Gott sei dank uns jeden Tag erklärt.
Wenn es nicht so lustig wäre, hätte ich mich ja schon hier ausgeklinkt :D
ZitatOriginal von Gre
Über das Rennen in Mugello ist alles gesagt worden denke ich.
Kann vielleicht jetzt ein Mod zu machen bevor der Roland weiter durchdreht.
Peace.
Stimmt fast (bzgl. Mugello)......
Die Erfahrung zeigt allerdings das der nächste GP quasi vor der Tür steht und somit im dann folgendem Fred munter weiter differenzierte Meinungen einiger User ausgetauscht werden ![]()
Also überbrücken wir die Zeit bis zum US - GP doch noch hier und freuen uns auf dann auf den neuen......
:mua:
ZitatOriginal von Roland
Ignorier mich doch einfach in Zukunft wenns neuerlich diese möglichkeit gibt, ich fühle mich jedenfalls nicht genötigt Dich ständig öffentlich persönlich anzupissen.
bedauerlicher weise funktioniert dieser funktion hier nicht. hast du wohl überlesen... ![]()
bei unserem letzten streitgespräch wurdest auch du persönlich jedenfalls nach deiner messlatte. schön wie auch du einzelne worte aus dem zusammenhang reißt. ![]()
![]()
doc :D kann ich nun dein moped?
ZitatAlles anzeigenOriginal von 3k
bedauerlicher weise funktioniert dieser funktion hier nicht. hast du wohl überlesen...
bei unserem letzten streitgespräch wurdest auch du persönlich jedenfalls nach deiner messlatte. schön wie auch du einzelne worte aus dem zusammenhang reißt.
doc :D kann ich nun dein moped?
Ach so, weil die Ingnorefunction nicht geht, gibts Dir das Recht ständig ohne Grund mich zu beleidigen? 1a logik.
Bring mir einfach ein konkretes Beispiel bei dem ich Dich ähnlich beleidigt hätte.
Geruechtekueche:
http://www.motocuatro.com/inde…una-m1-oficial-para-rossi
Rossi bei Yamaha mit Marlboro - Kohle.
ZitatOriginal von Gre
Über das Rennen in Mugello ist alles gesagt worden denke ich.
Kann vielleicht jetzt ein Mod zu machen bevor der Roland weiter durchdreht.
Peace.
Das sehe ich genauso - mal wieder 100 Posts - davon 90% Spam.
Ihr habts echt drauf Jungs ![]()