ZitatOriginal von Roland
Rossi soll nach den 2 MotoGP-Jahren die SBK-R1 entwickeln.
:mua:
ZitatOriginal von Roland
Rossi soll nach den 2 MotoGP-Jahren die SBK-R1 entwickeln.
ZitatOriginal von ak
Aus SH hört man das dort zur Zeit unter der Federführung vom MB ein Dreitakter entwickelt wird um die gespaltenen Lager wieder zu vereinen...
Wenn du schon Geheimnisse ausplauderst , dann bitte richtig und nicht nur halb ![]()
Ich leben nicht mehr in SH
![]()
ZitatOriginal von Gre
Es gibt aber kein Mercedes in MotoGP..
Woher weist du das ? :mua:
ZitatOriginal von kawanova
Oder gehen die Philipp Morris Manager neuerdings mit ihren Zahlen bei Ex Schraubern hausieren? :mua:
Ich bezweifle etwas, dass das den Audi Bossen besonders gefällt - ich werde mir vielleicht ein paar Aktien zulegen und auf der nächsten HV diesbezüglich ein paar Fragen stellen
Punkt 1 .
das solltest du eigentlich besser wissen wie einfach man das kalkulieren kann .
Umsatz - Production Kosten - Tax = wieviel Bewinn ?! Rennsport = kostet wieviel ?
Ich denke mal , das rechnet sich gegen ganz schön viel Minus !!!!
zu2.
Da möchte ich beisein :mua:
Auf dich ist verlass ..... :mua: War zu faul zum googlen :mua: bin auch beim packen :mua:
ich liebe dieses :mua:
Ich wusste es nicht , habe ehrlich auch nicht darüber nach gedacht , das es soviele verrückte gibt , die sich so ein Alteisen kaufen . In der BRD sitzen nicht soviele .
Habe die ehre
Harley ist Old Steel ( meine Meinung ) nur Cult und ob die das über 3 fache von BMW machen wage ich zu bezweifeln .
BMW produziert 100.000 per Jahr .
100.000 produzieren wir hier auch , allerdings nur für den Export .
Doch es soll in middle China ein Paar Betriebe geben , die machen 2.500.000 per anno . Das sind eigene Städte .
Und Ducati ist mittlerweile auch hier ein Begriff - zumindest der Preis - kostet hier das doppelte als in Europa
![]()
Harley = Zweiradindustrie
Bei Engineers Kunst ist immer noch 1+1=2
(Deshalb würde ich mir darüber gar keine Gedanken machen ).
Nicht gleich zusetzen wie Steuererklärungen :mua:
ZitatOriginal von kawanova
Wenn bei Audi Kosten/Nutzen abgewogen werden, dann wird der Blödsinn schnellstmöglich beendet.
Basta!
wenn die das abgewogen hätten , so deiner Meinung nach , hätten die Ducati erst gar nicht gekauft ! Basta !
Oder meinst du , das die alle dämlich sind ?! :mua: