"Der Krug geht so lange zu Boden bis er bricht !"
war ja alles nur eine Frage der Zeit . ![]()
"Der Krug geht so lange zu Boden bis er bricht !"
war ja alles nur eine Frage der Zeit . ![]()
ZitatOriginal von Gre
Die Stoner-Fans sind halt bisschen Blind.
Aber jetzt haben wir dann alles geklärt!
Peace.
Man soll nicht immer von sich selbst auf andere schliessen ![]()
Gut das wir drüber gesprochen haben ![]()
:mua:
Achso , ohne die Dinger geht das nicht ? :mua:
Und Stoner war der einzigste der die bekommen hat ? Dann ist ja alles Logisch
Jetzt verstehe ich mehr ! Deshalb hat der die WM gewonnen .... und ich dachte immer , das der richtig gut fahren kann ![]()
Ist schon seltsam , was man so alles von sich gibt , um nicht einmal etwas ein zu gestehen . ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterbike
Zitat Capirossi aus dem besagtem Artikel :
"Ich würde wirklich gerne sehen, was Stoner auf der heutigen Ducati machen würden"
aber hauptsache man kann etwas negatives schreiben ?
Hapert es an Deutscher Rechtschreibung oder am Verständnis ![]()
Also ich verstehe das so wie er es geschrieben hat : Er würde es gerne sehen . Denn dann wäre alles auch für die Gelbkappen Fans noch klarer .
Was mich mittlerweile aufregt , das man sogar solche Aussagen missbraucht um andere zu irritieren . Ich weis sowieso nicht warum man sowas macht . ![]()
Ich behaupte mal , das Stoner auch auf dem kaputtentwickeltem Motorrad noch schneller ist als Rossie und damit auch noch gewinnt !
Mann muss das Ding damals schlecht gewesen sein , das Stoner damit WM geworden ist
edit :
:mua: :mua:
ZitatOriginal von Benny
http://www.motorsport-total.co…iesen_Sport_12082208.html
so, hier mal die aussage von capirossi dazu. interessant auch, dass er der festen meinung ist, dass selbst stoner auf der aktuellen ducati keine chance hätte.
Genau so ist es , es wird sich selbigst alles so gedreht , bis man selber an den scheiss glaubt .
Zitat Capirossi aus dem besagtem Artikel :
"Ich würde wirklich gerne sehen, was Stoner auf der heutigen Ducati machen würden"
aber hauptsache man kann etwas negatives schreiben ? ![]()
Manchmal denke ich , ich bin im Kindergarten hier , neee , Kinder im allgemeinen verstehen es wenn man es ihnen erklärt . ![]()
Der hatte bei seinen Stürzen immer Glück
nichts anderes war oder ist gemeint !
Der Smilie drückt genau das aus was er meint , ist genau so selbigst wie die anderen .
Man kann es aber auch übertreiben , sich darüber zu echauffieren .
:biggrin:
habe extra den ...:mua: nicht benutzt . #
Schönes We noch
ZitatOriginal von Roland
Also der :mua: ist mit Abstand der weltbeste Smilie den es überhaupt gibt!!!!
richtig !
nochmals , keiner hat je ein schlechtes Wort über VR geschrieben bevor er nach Duc gegangen ist . Ich habe immer wieder betont , das der Kerl einfach ZUVIEL Glück gehabt hat , das er sich nie richtig weh getan hat . Seit den Knochenbrüchen ist er nicht mehr der gleiche ! Thats it ! Zug abgefahren . Zudem war er noch nie ein guter Entwickler , der ist auch mit shit Material oder unterlegenem schnell gewesen , allerdings ist das Vergangenheit . Der wird seinen Biss von früher nicht wieder bekommen .
Hoffe auch , das Stoner nochmals richtig auftrumofen kann und mit einem Titel ab tritt .
![]()
:mua: :like:
![]()
ZitatOriginal von kawanova
Meinetwegen. Mir gefällt der Motor trotzdem nicht besonders.
ZitatOriginal von kawanova
Was sich die Hersteller davon versprechen ist mir in der Tat ein Rätsel.
vielleicht Motorsport ? ![]()