Stoner wettert gg. Rossi
- Roland
- Geschlossen
-
-
:mua: :like:
-
...sollte der :mua: , der dämlichste aller Smilys (zumindest aus meiner und der Sicht von ein paar anderen), nicht abeschafft werden, bzw es lief mal ein Fred dazu bis gestern?
Sicher ist die Post wieder schön abgegangen...
Zu Stoners Worten gibt es nichts hinzu zu fügen. Er hat schon recht, aus meiner Sicht. Wobei Rossi seine 9 Titel wohl nie gewonnen hätte, wenn nicht ein sehr großes Talent in ihm ist/ war und auch bedingungsloser Siegeswille und Einsatz.
Hoffentlich kriege ich nicht gleich die "Gelbkappe" übergestülpt. Denn in meinem Schrank lagern weder Rossi- Klamotten oder die irgendeines anderen "Stars".
Stoner soll nur zusehen, das er sich nicht zu sehr mit seiner Endabrechnung aus dem Fenster lehnt, er ist noch jung und wenn man es erst mal mit allen verschissen hat, dann ist eine eventuelle Rückkehr nach 2-3 Jahren tabu.
Und er soll zusehen, das er die WM gewinnt! Das gönne ich ihm.
-
Also der :mua: ist mit Abstand der weltbeste Smilie den es überhaupt gibt!!!!
Davon abgesehen gabs heute ein Statement von Stoner zu dem von MCN weltweit publizierten Interview mit der Kritik an Rossi:
"....Stoner indicates that his recently published comments about Rossi and Ducati came from an interview from last year and used out of context. "
Davon abgesehen kann Stoner sagen was er will, wer dermassen schnell ist, der wird überall mit Handkuss genommen, sollte er denn zurückkommen kommen wollen.
Zumal er längst bewiesen hat, das er mit allem was 2 Räder und einen Verbrennungsmotor hat, der schnellste ist.
-
Zitat
Original von Roland
Also der :mua: ist mit Abstand der weltbeste Smilie den es überhaupt gibt!!!!richtig !
nochmals , keiner hat je ein schlechtes Wort über VR geschrieben bevor er nach Duc gegangen ist . Ich habe immer wieder betont , das der Kerl einfach ZUVIEL Glück gehabt hat , das er sich nie richtig weh getan hat . Seit den Knochenbrüchen ist er nicht mehr der gleiche ! Thats it ! Zug abgefahren . Zudem war er noch nie ein guter Entwickler , der ist auch mit shit Material oder unterlegenem schnell gewesen , allerdings ist das Vergangenheit . Der wird seinen Biss von früher nicht wieder bekommen .
Hoffe auch , das Stoner nochmals richtig auftrumofen kann und mit einem Titel ab tritt .
-
Zitat
Original von Roland
Davon abgesehen kann Stoner sagen was er will, wer dermassen schnell ist, der wird überall mit Handkuss genommen, sollte er denn zurückkommen kommen wollen.
Zumal er längst bewiesen hat, das er mit allem was 2 Räder und einen Verbrennungsmotor hat, der schnellste ist.
Rossi ist aber schneller, besser, schöner, reicher als Stoner!
Stoner 2 WM ca.40 Siegen.
Rossi 9 WM über 100 Siegen. -
Zitat
Original von Masterbike Ich habe immer wieder betont , das der Kerl einfach ZUVIEL Glück gehabt hat , das er sich nie richtig weh getan hat . Seit den Knochenbrüchen ist er nicht mehr der gleiche ! Thats it ! Zug abgefahren . Zudem war er noch nie ein guter Entwickler. Der wird seinen Biss von früher nicht wieder bekommen .
Hoffe auch , das Stoner nochmals richtig auftrumofen kann und mit einem Titel ab tritt .
Genau so siehts mal aus. So und nicht anders. Wobei ich das mit dem unterlegene Material nicht unterschreibe. Rossi hat sich immer ins gemachte Nest gesetzt. Bei jedem Klassenwechsel, mit jedem Motorrad.
Bis auf die Ducati, da hat er sich nicht verschätzt, sondern gnadenlos überschätzt.... :mua:
ZitatOriginal von Gre
Rossi ist aber schneller, besser, schöner, reicher als Stoner!Stoner 2 WM ca.40 Siegen.
Rossi 9 WM über 100 Siegen.Machst Du das eigentlich mit Absicht oder kannst Du nicht anders????
Verstehst Du nicht das Stoner erst seit 2007 auf Werksmaterial in der MotoGP fährt, und nicht wie Rossi seit 2000?
Stoner ist der beste/erfolgreichste Fahrer der letzten 5 Saisonen. Und das obwohl er davon 4 auf der Ducati fuhr.... -
Trotzdem isser ne Flitzpiepe :D und Rossi is der Coolste :D
Mit Deinen Worten: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:
-
Zitat
Original von Sauerkrauth
Trotzdem isser ne Flitzpiepe :D und Rossi is der Coolste :DGenau, deshalb hat Rossi seinen warmen Hinterlader an der Piste um sich rumschwanzeln... :mua:
Da lob ich mir Frau Stoner, das scharfe Ding....
-
Also ich habe auch nen Freund der schwul ist. Bin ich es deswegen auch? Rede ich deswegen abfällig über Schwule?
Stoners nimmt auch sein Baby in seine Box, finde ich absolut verantwortungslos. Aber is seine Sache.