Beiträge von Masterbike

Zitat

Original von kawanova
    Über die Qualität seiner Fans kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. :winking_face:

Richtig , ist das gleiche wie beim Fussball :nuts:

Zitat

Original von Wolf61
    @Sauerkraut: In "Rossi" steckt das Wort "Ossi" und damit hat unser Roland so sein Problem, wie an anderen Stellen zu beobachten ist. :aha: Vielleicht hat er das selbst nur noch nicht bemerkt?

Hat lange gedauert bei mir, aber man kommt schon auf die Schliche, mit der Zeit. :teacher:

Es wird nicht anders hier in diesem Irrenhaus.

Mein Gott , du hast wirklich Minderwertigkeits Komplexe .

Krieg , Ossi , Rossi , bei alledem gehst du ab wie ein Zäpfchen :mua:

Das der Wessi ... äääähhh Rossi diese Leistung gezeigt hat mit dem unfahrbaren ( seine Worte ) Scheisshaus :D war schon gut , aber es ist nicht zu vergessen , das war in Mugello und diese Woche sind die neuen Verhandlungen mit dem neuen Eigentümer :teacher:

Ich habe auf jedenfall vor dem Rechner gesessen und bei Bradl mitgefiebert . Und wer schon mal richtig Rennen gefahren ist , der weis auch , das man sich hier und da auch mal verschätzen kann . Irren ist Menschlich sprach der Hase und stieg vom Igel :D :cheers:

Zitat

Also meiner Meinung nach , hat der Autor der das geschrieben hat nicht alle Tassen im Schrank , aber das ist natürlich nur meine Meinung .

wolf

Siehst du das nicht alles ein bisschen ZU eng ? Zudem haben wir uns früher immer Ossi Witze erzählt und damit waren Ostfriesen gemeint . Die konnten damit aber umgehen .
    Wir haben alle das gleiche Blut und nur weil die Politiker gehörig Mist gebaut haben bei der Wiedervereinigung sind wir nicht besser als ihr . Und was die Merkel angeht ... da sag ich mal nix zu .

Der Roland ist ein Bazi . Ist das auch ein Schimpfwort ? Ich weis noch nicht einmal ob ich das richtig geschrieben habe :nixweiss:
    Anyway .. alles im Auge des Betrachters . Nimm mal nicht alles so Bierernst . Ich bin ein Wessi bei den Ossis ( realem Osten oder east )

:mua:

Zitat

Original von Wou

definitiv. oder gibts in deiner Wertung punkte
    fürs steine einsammeln?

Ich denke mal , Steine sind wertvoller als Punkte ? :mua:

Kennst du deine eigenen Smilies nicht ? :mua:

Seit wann haben Steuerfuzzis ein schlechtes Gedächtnis ?

O.O

oder meinst du vielleicht , das deine Branche schnell vergisst , welche ....... Steuererklärungen sie mal gemacht haben ?

Zitat

Original von kawanova

Kann nicht sein. Über Politik und krumme Geschäfte habe ich bereits mehr vergessen, als MB & Co. noch je lernen werden - oder sich auch nur vorstellen können. :face_with_rolling_eyes:

wolf
    Welche Verhältnisse :nixweiss: Wo ist die Grenze :nixweiss:

Das mit deinen Analysen kann man auf alles beziehen , muss ergo nicht im Motor Sport sein . Und das sind meist Idioten die selber keine Ahnung haben und wiederum meist auf ihre eigene Meinung darüber diese aufbauen . Ist selbigst in unserer Firma so .

Und hier im Forum erst recht , könnte dir direkt ein Mitglied nennen der richtig über diverse andere Institutionen herzieht ohne Gefangene zu machen :mua:

wolf

Ich will nx sagen über gewisse Herren , da ich es nicht genau weis . Ist ja auch vollkommen egal , aber das du sagst , das diverse Vereinigungen seriös sind

:ironie:

Sparkasse ...... Versicherungen :mua:

Das nehme ich dir krumm :mua:

Jeder der in der WM fährt ist schon schnell und man sollte vom fahrerischen bei allen den Hut ziehen :teacher:

Gre

zwischen "noch ne Weile fahren " und oder auf "internationaler" besteht schon noch ein Unterschied . Think about it :biggrin: