ZitatOriginal von kawanova
Über die Qualität seiner Fans kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein.
Richtig , ist das gleiche wie beim Fussball ![]()
Über die Qualität seiner Fans kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein.
Richtig , ist das gleiche wie beim Fussball ![]()
ZitatOriginal von Wolf61
@Sauerkraut: In "Rossi" steckt das Wort "Ossi" und damit hat unser Roland so sein Problem, wie an anderen Stellen zu beobachten ist.Vielleicht hat er das selbst nur noch nicht bemerkt?
Hat lange gedauert bei mir, aber man kommt schon auf die Schliche, mit der Zeit.
Es wird nicht anders hier in diesem Irrenhaus.
Mein Gott , du hast wirklich Minderwertigkeits Komplexe .
Krieg , Ossi , Rossi , bei alledem gehst du ab wie ein Zäpfchen :mua:
Das der Wessi ... äääähhh Rossi diese Leistung gezeigt hat mit dem unfahrbaren ( seine Worte ) Scheisshaus :D war schon gut , aber es ist nicht zu vergessen , das war in Mugello und diese Woche sind die neuen Verhandlungen mit dem neuen Eigentümer ![]()
Ich habe auf jedenfall vor dem Rechner gesessen und bei Bradl mitgefiebert . Und wer schon mal richtig Rennen gefahren ist , der weis auch , das man sich hier und da auch mal verschätzen kann . Irren ist Menschlich sprach der Hase und stieg vom Igel :D ![]()
ZitatOriginal von Qoohuhn
http://www.faz.net/aktuell/pol…s-und-wessis-1919540.html
Also meiner Meinung nach , hat der Autor der das geschrieben hat nicht alle Tassen im Schrank , aber das ist natürlich nur meine Meinung .
Siehst du das nicht alles ein bisschen ZU eng ? Zudem haben wir uns früher immer Ossi Witze erzählt und damit waren Ostfriesen gemeint . Die konnten damit aber umgehen .
Wir haben alle das gleiche Blut und nur weil die Politiker gehörig Mist gebaut haben bei der Wiedervereinigung sind wir nicht besser als ihr . Und was die Merkel angeht ... da sag ich mal nix zu .
Der Roland ist ein Bazi . Ist das auch ein Schimpfwort ? Ich weis noch nicht einmal ob ich das richtig geschrieben habe ![]()
Anyway .. alles im Auge des Betrachters . Nimm mal nicht alles so Bierernst . Ich bin ein Wessi bei den Ossis ( realem Osten oder east )
:mua:
ZitatOriginal von Wou
definitiv. oder gibts in deiner Wertung punkte
fürs steine einsammeln?
Ich denke mal , Steine sind wertvoller als Punkte ? :mua:
Kennst du deine eigenen Smilies nicht ? :mua:
Krummenacher auf Platz 12 ![]()
![]()
ist das besser als Kiesbett ? :mua:
ZitatOriginal von Wou
Endlich mal wieder ein gutes Ergebnis für unseren Max
:mua: :mua: :mua:
Seit wann haben Steuerfuzzis ein schlechtes Gedächtnis ?
O.O
oder meinst du vielleicht , das deine Branche schnell vergisst , welche ....... Steuererklärungen sie mal gemacht haben ?
Kann nicht sein. Über Politik und krumme Geschäfte habe ich bereits mehr vergessen, als MB & Co. noch je lernen werden - oder sich auch nur vorstellen können.
wolf
Welche Verhältnisse
Wo ist die Grenze ![]()
Das mit deinen Analysen kann man auf alles beziehen , muss ergo nicht im Motor Sport sein . Und das sind meist Idioten die selber keine Ahnung haben und wiederum meist auf ihre eigene Meinung darüber diese aufbauen . Ist selbigst in unserer Firma so .
Und hier im Forum erst recht , könnte dir direkt ein Mitglied nennen der richtig über diverse andere Institutionen herzieht ohne Gefangene zu machen :mua:
Ich will nx sagen über gewisse Herren , da ich es nicht genau weis . Ist ja auch vollkommen egal , aber das du sagst , das diverse Vereinigungen seriös sind
![]()
Sparkasse ...... Versicherungen :mua:
Das nehme ich dir krumm :mua:
Jeder der in der WM fährt ist schon schnell und man sollte vom fahrerischen bei allen den Hut ziehen ![]()
zwischen "noch ne Weile fahren " und oder auf "internationaler" besteht schon noch ein Unterschied . Think about it :biggrin: