Beiträge von Masterbike

Und damit es alle verstehen , und nicht immer wieder meinen , der ist nicht ganz knusper ....

:teacher: Für mich ist so eine RS 250 R ein reines Rauschmittel :teacher::lol:

edit : Leider besitze ich hier nur eine NSR 250 und die Restauration dieses Mopeds entwickelt sich hier zum Disaster . Ist seit einem Jahr eine Baustelle , weil keine Teile und oder keine Zeit .
    :shock:

Zitat

Original von faeka

manches mal frage ich mich allerdings, welche ersatzdrogen in china wohl legal sind :mua:

Hier sind alle Drogen bis 250 ccm ansolut legal :spam: please :domino: !!!!
    , :domino: :mua:

und dann gibts es glaube ich nocvh so ein paar Hundert Tee Sorten :biggrin:

Jepp , leider finden diverse Leute immer wieder Kanäle irgend etwas zu bewegen . Doch ich will mich vorsichtig ausdrücken , maybe dubiose Wege :wut:

@Gaskopp

Ja , niemals illegale Sachen , falls das stimmt was ich da gehört habe .

Mit sowas kann man sich sehr schnell den Rest seines Lebens versauen und was ist dann ? :nixweiss:

Zu deinem letzten geschriebenen .... jepp meist mache ich das beim schreiben :mua:

LG aus noch Shanghai

MB

Ich kann mich wage drann erinnern , das ich im letzten Jahr mal geschrieben habe , das in der Moto2 ein Krieg herrscht . Bin dafür heftig kretisiert worden , aber nun sieht man es , es ist leider so . Da wird das letzte aus den Kisten geholt und mit ellebogen gefahren usw. und das bekommt MN anscheinend nicht in den Griff . Das ist kein Gentleman Sport , sondern hartes Business .
    Kann mich an so manche sprüche früher erinnern und das ist heute noch viel schlimmer . wie z.B. lieber tot als zweiter .
    Und genau das ist das Rezept wie manche fahren .
    Ich denke mal , der würde auch in der SBK kein Fuss mehr auf den Boden bekommen .

gaskopf

wie willst du den das interpretieren - Aber der Ton macht eben auch die Musik. - haben ja keinen sound . Woher willst du ergo wissen , das dieses nicht stimmt ? Vielleicht kommt das , wenn es ausgesprochen wird sensibel über unsere Lippen und dann ist das etwas ganz anderes . Man kann halt nicht immer so schreiben , wie man es aussprechen würde . Man sollte einfach mal etwas mehr nachsicht üben :daumenhoch ansonsten gehe ich konform mit dir .

Habe die ehre

Peter , du bist echt die Krönung hier , wenn es darum geht , was Du so vollbracht hast in den Jahren , worüber du immer schreibst . :daumenhoch

Sei doch so nett und schreibe nicht ewig , wie toll .....bla bla bla ... wenn du nichts selber was vorweisen kannst . Nicht bös gemeint , aber Kritik !

@ Gre

wenn jemand so schreibt und sich äussert , das dies privat ist , aber von seinen Söhnen dauernd schreibt , wo besteht der Unterschied ? Familie ist Familie und zufälligerweise kenne ich auch ein paar Leute die älter sind ,und auch maybe 20 Jahre länger im Rennsport tätig waren , den Namen XXXXX vorher nie gehört .

Nix für ungut

Habe die ehre

Zitat

Original von moe58

das würde ich unterschreiben und sehe das genauso.

Gre:
    mach dich locker, überleg mal, du und roland, ihr müsstet euch im real live so oft unterhalten, wie hier :D

Das in der Reality wäre ganz anders , da ich gre und Roland kenne . Die würden sich ganz bestimmt gut verstehen , bis auf das Frosch essen :D

quote]Original von Wolf61
    Du musst auf die Fratze nach dem Satz schauen. Und beachten, das das meiste hier nicht so ernst gemeint ist. :face_with_rolling_eyes:[/quote]

Hast du meinen smilie übersehen ? :biggrin: Und Tante Wu würde niemals Onkel Wu ironisch parodieren :teacher: :biggrin: