Beiträge von THE_NASHER

Hat so ein 250er Einzylinder denn mehr Potenzial als die alten 250er 4-Zylinder?
    Oder warum werden keine 4-Zylinder statt der Einzylinder gefahren?

Denk mir halt, dass ein 4 Zylinder mit den kleinen Kolben ja viel höher dreht und dann
    auch mehr Leistung haben müsste.

Bin nur einmal FZR250RR gefahren und das war krass wie die hochgedreht hat.
    Ich weiss kein Vergleich zu ner PR.

Zitat

Originally posted by vission
    oder schonmal ne polierten Rahmen mit Klarlack :respekt:

Ist es nicht so, dass der Rahmen der RS eine Schicht Klarlack drauf hat damit er nicht so schnell oxidiert?
    Hatte das zumindest mal so gehört.
    Man kann sich ja auch mal irren.

Wenn nicht dann hat der Rahmen aber eine sehr gute Aluqualität. Mein Tankdeckel bei der NSR hatte nach einmal Regen
    schon usnchöne Wasserflecken. Seit dem hab ich keine so Lust mehr auf polierte Sachen.

Ja ok das Verchromen von Alu ist aufwendig aber es ist möglich und es sieht danach auf jedenfall gut aus.

Also ich finde zwischen richtig gut poliert und verchromt ist kein so großer Unterschied mehr.
    Nur ist er verchromt nicht mehr so anfällig für Oxidation.
    Naja aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Sagt mal bringt ein Jolly SP wirklich erst bei mehr cc was?

Weil ich hab im moment 34er Gaser und Manuels Zylinder drauf.
    Eigentlich wollte ich den SP nur mein "Händler" meinte jetzt, der würde sich erst bei nem größeren Zylinder lohnen.

Besser gesagt was bringt mir mehr eine normale Anlage (JL, Arrow, normale Jolly) oder die SP?

Zitat

Originally posted by Manuel

Sie sind aber hart an der Grenze gebaut und durchgebrannte Kolben sieht man gerade bei den Versionen mit den Reduzierhülsen für den Gegenkonus doch häufiger.

Gehört die SP auch zu denen mit Reduzierhülsen?

Ok hätte da nun ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen.

Wie bekomme ich eine Gia ESD mit ABE an einen Jolly Moto SP Krümmer?
    Weil der Sp ist ja für Slip-On gedacht.
    Oder kann ich mir ganz einfach irgendwo dieses Stück besorgen, was bei den Slipons an
    den ESD geschraubt ist?

Hoffe man versteht meine Fragen überhaupt.