Beiträge von THE_NASHER

Es sollen 0,43 Liter in jeden Holm.

Ja ok ein kleiner Ölfilm ist natürlich normal. Aber bei mir war es am linken Holm deutlich mehr.
    Solltest du mal nachsehn.

Hast du die Simmerringe mitgewechselt?

Kann nämlich sein, dass diese nicht mehr dicht sind. War bei mir am in fahrtrichting linken Holm so.
    Da kam auch nicht mehr die ganze Mange raus.
    Simmerringe werden durch die Bauweise der Gabel wohl gerne mal undicht.

Also falls du sie nicht mitgewechselt hattest, solltest du das nachholen sonst hast du bald wieder zu wenig Öl.
    Feder ein paar mal ein und aus und guck mal ob du einen Ölfilm unten an der Gleitfläche hast.

Ich würd den Jolly SP Krümmer für 200€ kriegen und anchdem ich nun durch die Suche das ganze mit
    Versand und Zoll gelesen habe, vergess ich das mit der Tyga wohl lieber ganz schnell.

Nur hab von Manuel auch was nicht so schönes zu Jolly allgemein gelesen.

Zitat

Die Jolly.... da war schon immer große Serienstreuung, die einen haben mords Leistung und gehen gut, die anderen haben noch mehr Leistung und der Motor geht ständig vor die Hunde (Stichwort Reduzierhülsen) und manche bekommt man gar nicht abgestimmt.

Ist das bei den 125ern auch so krass?

Was denn ein günstiger Preis bei der JL?

Hab das ganze im nsr125 forum entdeckt und dort wollen mehrere eine Anlage für nsr150 bestellen,
    Van daher würde ich auch nur bestellen, wenn es mehrere leute werden und sich der Versand im Rahmen
    bewegt.

Wollte halt nur fragen, damit ich keinen komplett Misst kaufe.
    Wollte ja eigentlich lieber ns Jolly SP nur dagegen ist die Tyga halt unschlagbar billig.

@ Racepa
    Is meine Signatur nun so ok oder soll der Link auch noch raus?

Hallo hab im Netz follgendes gefunden.
    TYGA

So da ich noch nie was davon gehört hab, dass es überhaupt eine TYGA für die RS125 gibt,
    wollte ich hier mal fragen, ob vlt. jemand was zu der Anlage weiß.

Wäre halt falls sich der Versand in Grenzen hällt eine billige Alternative ( gibt auch Anlagen für 250er etc. )
    Ist nur dei Frage, wie sie leistungsmässig ist.

Danke schonmal

Zitat

Originally posted by chriSpe
    Aber offiziel nicht die gleiche RS. Die alte is GS, du hast ne MP. Oder kann ich die Heckklappe vom 5er Golf auch an den 2er Schrauben, und brauch nix eintragen? Is ja beides Golf..

So kann man es nun auch nicht begründen, da es ja auch MP's mit der alten Form gibt.

Aber ich würde auch einfach mal beim TÜV durchklingeln.