also erste massnahme wird jetzt erstmal sein das baby auf 65mm aufzubohren so das 170ccm zur verfügung stehen dann noch den passenden einringkolben dazu!
ich denke nicht das ich dann schon einen grösseren vergaser brauche da sollte ich lieber erstmal den luftfilterkasten bearbeiten das der mehr luft reinlässt! dann müsste noch ein anderer membranblock rein genauso wie ein anderer ansaugstutzen wobei man den noch gut aufarbeiten kann!
ist sehr interessant da sind nur zwei drittel freigegeben der rest ist "zu".
dann werden wahrscheinlich die toträume im kurbelgehäuse verschwinden und eine gescheite auspuffanlage kommt dann früher oder später auch aber erstmal werde ich sie einfahren dann wird der rest erfolgen!
und zu anfang werde ich sie auch etwas fetter laufen lassen das mitm abgastester kommt dann erst in einem etwas entfernteren zeitraum!
nur will ich eben dann nicht den motor nochmal zerrupfen denn warum sollte man in ein funktionierendes system eingreifen.
also wollte ich das ganze eben vorher wissen wer jetzt was empfiehlt!
denn verwirbelungen sind klar wichtig nur frage ich mich ob die strömungsgeschwindigkeit das ganze aufhebt!
deswegen würde mich jetzt echt mal interessieren was wirklich mehr bringt!!!
und Marco nochmal wirst du mir nicht davon fahren!!!