Beiträge von Pamp

die kupplungsfedern kann man normalerweise nicht nachspannen die schrauben dafür sitzen oder sie sitzen nicht!

schonmal überlegt die kuplung am kupplungsgriff nachzustellen?
    wenn die schraube schon komplett draussen ist dann ist es auch möglich das du neue kupplungsbeläge brauchst

wenn ich mal wieder bei sachs drin bin schau ich mal ob ich da irgendwo material finde wird aber schwer sein da die mittlerweile fast alles elektronisch machen deswegen muss man schon fast nach der modellbezeichnung gehen!
    aber mal schauen was sich machen lässt

tja morgen wird meine anmeldung für die berufsschule fertig gemacht und dann kölnnt ihr mich lehrling zum kfz-mechaniker mit spezialisierung motorrad nennen!

denn feinwerktechnicker kam leider nicht in frage wegen der entfernung der berufsschule!

:DDDDDDDDDDD

tja bin mal gespannt was ich alles nachlernen muss denn mitten im jahr einzusteigen ist nicht das einfachste aber wird schon hinhauen :D

jetzt geh ich erstmal ein paar seidler trinken

ich bin auch fast 19 und würde normalerweise aufs mopped verzichten aber mir fehlt das geld für einen autoführerschein und zur arbeit mit öffentlichen komme ich entweder eien stunde zu früh und darf dann in der kälte stehen oder komme zu spät ausserdem bin ich einandhalb stunden unterwegs

nachdem ich das meiste eh in der stadt fahre und die strassen da meistens nur nass sind empfinde ich es nicht als schlimm und man muss einfach wie immer mitm mopped vorsichtig fahren in dme fall eben noch vorsichtiger