jo in nürnberg das war echt mies die strassen waren nur nass und auf einmal fast 10cm neuschnee (zumindest etwas ausserhalb)
bin heute früh auch mit der SR gemütlich zur arbeit gefahren und heute abend habe ich sie lieber stehen lassen denn das war dann zu viel schnee!
Beiträge von Pamp
-
-
ehm das teil ist ne fomo also noch fake aber bald schreckliche wahrheit!!!!!!
-
Zitat
Original von 4Takt-Freak
Aber du hast doch geschrieben, daß man "Kippen" da rein wirft, naja da hab ich gedacht: komisch, eine Kippe hat doch normalerweise schon eine Glut, deswegen - Funkenbildung? Aber egal, wahrscheinlich schwätzen wir gerade nur aneinander vorbei
ja nur ist die glut nicht gleich funke!
die glut entzündet das benzin nicht! -
tjo nur die subdomain könnteste nur in absprache mit ferrero nutzen :D
-
Zitat
Original von 4Takt-Freak
Funkenbildung ???
naja wenn man mit der zigarette den rand trifft dann gibts funken!
so wie wenn man ne kippe aufn boden schmeisst!
und da hats dann irgendwann mal wuff gemacht -
IIIH die hat ja nichtmal mehr milchzähne
-
ZitatAlles anzeigen
Original von http://www.RD350YPVS.de
HalloAlso dann ist wohl am besten:
Waschpulver mit Bremsenreiniger, dann mit Katzenstreu und Verdünnung abbinden und dann das Gemisch im Garten sprengen LOL) LOL)
Cu Frank
jo aber zuvor noch etwas kokosÖL dazu das löst fett auch sehr gut! und nicht einfach sprengen sondern erstmal gut vermengen und dann in eine nicht zu kleine regentonne stopfen deckel drauf schweissen und dann ne alte zündkerze rein und gib ihm einen funken ausm starkstromanschluss!
das dürfte in ordnung sein!
P.S.: das kokosÖL ist auch noch mit zur schmierung da das aufgenomme ÖL vom boden ja nichtmehr so einen guten schmierfilm bildet wegen dem bremsenreiniger
alles klar?
P.P.S.: das erinnert mich an das experiment wie oft man kippen in sprit werfen kann bis er anfängt zu brennen!
im endeffekt sehr oft nur muss man genau treffen das es nicht zur funkenbildung kommt -
waschmittel fürs grobe und dann bremsenreiniger zum verteilen das man es dan nicht mehr so sieht!
-
mit dme 125er zweitakt minarelli der TZR habe ich gute erfahrungen wobei die sich oftmals extrem zusetzen wenn kein stellmotor eingebaut ist also sie sich nicht bewegen!
aber sonst null probs -
bild?